Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wenn [WF] MrsThePoint auch nur halb soviel spielen würde wie Donnie, dann würde die sowohl mit Florentin als auch Donnie den Boden aufwischen… Just saying

2 „Gefällt mir“

Macht sie aber nicht. Just saying.

War auch mehr wegen dem Taent gemeint, sie hat mindestens genausoviel wie Florentin. EInige sagen sogar mit etwas mehr spielen könnte sie Marco gefährlich werden, weil sie das game eig super versteht. Aber ja, sie tut es eben nicht

Zum einen ist’s halt für viele, gerade die, die noch nicht lange spielen, einfach das Grund- und Hauptspiel und auch oft das einzige, was sie spielen, denk ich. So jedenfalls bei mir.

Zum anderen muss man aber auch sagen, denk ich, dass es so bisschen die ausgewogenste, rundeste Map ist. Kein “Schnickschnack”, alles da, alles balanciert und sehr logisch aufgebaut irgendwo, ohne dass bestimmte Strategien extrem begünstigt werden oder extrem benachteiligt.

Hat man beispielsweise auch grad wieder im Finale vom Hidden Cup gesehen, was für tolle Matches sich auf Arabia ergeben.

Du hast 'nen Punkt, aber die Sonderstellung von Arabia ist jedenfalls nicht ganz grundlose. Im Grunde müsst man das halt einfach anders betrachten, welche Disziplin man spielt: AoE2 ALLES? AoE2 Land (wie Donnie oder ich zB auch)? AoE Arabia? Gibt ja glaube auch einige, die sind reine Arena- oder reine BF-Spieler.

:smiley: Schade, dass Donnie gegen Marah nicht die Perser bekommen hat. Er hat ihren Trollversuch mit dem Persian Douche überhaupt nicht verstanden :rofl:

4 „Gefällt mir“

Meine Schülerin hat ihr wahres Gesicht gezeigt…

200

27 „Gefällt mir“

Wann zeigst du deins? :stuck_out_tongue:

was für ein tolles Marah Gif :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen ja wie der Lehrer in deinem Gif endet, nicht wahr? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Hoffe du knusperst am Sonntag schließlich folge ich dir nun auf Twitch. Auch wenn es auf die dunkel Seite ist, stehe eh mehr auf das Imperium.

Leider nicht mit selben Namen den geht auf Twitch nicht ein Skandal.

bald wird es eine anderen WestenLord geben :beanomg::beangasm:

@Marah war heute überragend! Da hat sich das Training gestern mit Marco ausgezahlt.

Donnie Streamt übrigens seit ner weile und macht jetzt letzte runde

Anscheinend alles Besserwisser wie bei allen anderen Lp’s auf dem und anderen Kanälen.
Oder ums mit RBTV zu vergleichen… schmeißt nen neuen Moderator vor die Cam bekommst du dieselben Kommentare.
Fand es super Unterhaltsam wie Donnie noch gefühlt 10 Sekunden nach dem Loose nicht genau wusste was passiert war. Schön ausgespielt von dir.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche wird früher gedaut. Schon um 16:00 wegen Beansjam.

Guten Morgen Freunde der Nacht.

Wir bräuchten mal Eure Hilfe:

Und zwar erstelle ich gerade eine Zusammenfassung aller RoE Insider, die es hier im Thread gibt, als auch jene, die in der Sendung enstanden sind, für Marahs Blog

Da dies aber ein gewaltiger Batzen ist und ich mich nicht an jeden erinnern kann, wann und wo genau dieser enstanden ist.

Könnte ich etwas hilfe gebrauchen.

Wenn Ihr Marah und Mir also helfen wollt, schickt mir eine PM mit dem Insider eurer wahl und klärt darin, möglichst lückenlos, seine Entstehung auf.
Z.b. mit einem VOD Ausschnitt, Foren Posts usw.

Ich freue mich über jede Nachricht und Danke euch jetzt schon mal, Ihr seid die Besten. :hugs: :heart:

1 „Gefällt mir“

Weiss jemand wann das VoD kommen soll?

1 „Gefällt mir“

Theoretisch vor ~5h. Um die Zeit sollte nämlich auch das Mario Party VOD kommen, was auch noch nicht oben ist, genauso wie Trucker Donnie :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man merkt mal wieder das Marco Urlaub hat :grin:

5 „Gefällt mir“

Bei 90 Leuten kann wohl nur einer Videos auf yt laden.