Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weiss jemand wann das VoD kommen soll?

1 „Gefällt mir“

Theoretisch vor ~5h. Um die Zeit sollte nämlich auch das Mario Party VOD kommen, was auch noch nicht oben ist, genauso wie Trucker Donnie :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man merkt mal wieder das Marco Urlaub hat :grin:

5 „Gefällt mir“

Bei 90 Leuten kann wohl nur einer Videos auf yt laden.

Nein, denn sonst wäre ja auch nicht das VOD zu aktuellen Almost Daily Folge on. Es gibt schon einige die es können hat ja Max auch in der aktuelle BtB Folge 40 gesagt (Unbedingt noch anschauen), jedoch beherrscht Marco es halt am besten weil er die meiste Erfahrung darin hat.

„Urlaub“. Ich hab gehört, dass er an was großem arbeitet.

18 „Gefällt mir“

An bauchi vielleicht :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Da das Almost Daily voraufgezeichnet wurde, ist es auch leichter hochzuladen bzw. wahrscheinlich wurde es wie immer eh einfach nur pünktlich um 21:00 Uhr freigeschaltet und vorher hochgeladen. Von daher passt dein Beispiel nicht zu Sollons Bemerkung.

Endlich ist das VoD da. Die nächsten 2 Stunden sind verplant

3 „Gefällt mir“

Merkt man den Fehler im Thumbnail :grin:

Rikon fehlt :beansad:

6 „Gefällt mir“

Marer und Miesels Namen wurden falsch geschrieben :confused:

1 „Gefällt mir“

Marco ist drauf und nicht Donnie. Das ist Marcos Rache für den Prank.

Nein. Habs korrigiert.

Darf ich fragen was du beim Thumbnail korrigiert hast? Du bist da immer noch zu sehen.
Edit: Ok nun ist es korrigiert worden.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Edith. Vielleicht aktualisieren?

Das habe ich ja war aber immer noch das selbe zu sehen. YouTube ist da auch nicht so schnell mit der Umstellung.

Niemand ist so schnell wie du :wink:
:herz:

Marah und Donnie werden immer besser, während Florentin stagniert.
Ich kommentiere auch viel lieber die Spielweise der beiden, da sie mehr versuchen und es daher auch mehr zu sagen gibt.

Was mir über die Letzten Wochen immer wieder auffällt - und ein massiv vielversprechender Ansatzpunkt wäre, ist die mangelnde Power im Lategame. Da fehlt dann die entsprechende Skalierung. Damit meine ich 6-10 Militärgebäude, aus denen ohne Ende rausgepumpt wird. Die Wirtschaft könnte auch oft größer sein, aber ganz besonders fällt es beim Militär ins Gewicht.
Kann nur empfehlen, mal ausgiebig Black Forest zu spielen. Da lernt man die Logistik und wie man Gegner im Lategame bricht.

Ansonsten hat es Marah ganz großartig beim Hamburger-Spiel gemacht. Klasse map, gute Strategie, gute Umsetzung --> Nice!

2 „Gefällt mir“

Wenn man sieht wie er bei Warcraft abgeht, merkt man schon welches Spiel er lieber hat.

Mir persönlich würde es auch reichen wenn er bei Rage nicht aktiv mitspielt sondern nur alles kommentiert. Darauf freue ich mich jedes mal wieder aufs Neue.
Denn das macht er einfach Weltklasse:+1::+1::+1:

4 „Gefällt mir“