Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da ist Wasser wieder „zu“ wichtig und viele wollten ja das es nicht nur Wasserkämpfe wie bei Teaminseln gibt :thinking:

:beansmirk:

Da finden sich sicher welche :beangasm:

Ja ich denke aber, dass Marco im Zweifel ohne Wasser über Land Druck machen könnte.
Mir würde dann mit Wasser evtl. Golden Hill (?), Kontinent und Küste einfallen. Kenne mich aber bei Wassermaps nicht wirklich aus… :smiley: :smiley:

Ja ich glaube, dass das mit BF so passieren würde… das Arenamatch damals war auch nicht wirklich spektakulär.

Ihr könnt Florentin ja auch anpinnnen und er wird dann sicher antworten ob bei ihm noch das Feuer da ist. In einem anderen Thema hat er es erwähnt.

Aber sie haben Feitorias. :kappa:

Nicht wirklich. Wenn die sich beide einwallen, ist es doch im Endeffekt wie Arena und Marco kann sie schwer stören. Wenn beide ungestört boomen können, schafft Marco sie nicht. So gut ist sein Micro nun auch nicht.

1 „Gefällt mir“

florentinpin_2

24 „Gefällt mir“

Und welche Kakerlake befreit ihn nun :beanwat:/

@MarcoMeh Wie wäre eigentlich mal eine „neue“ 2v1 Serie, in der ihr „klassisch“ Civdraw und Mapdraw macht? Dass würde dann über mehrere Wochen gehen und würde ja dann mal Abwechslung geben und alle würden neue Maps kennenlernen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da schaut man hier einmal nicht rein und schwupp 50 neue Beiträge…

1 „Gefällt mir“

Ja, wir sind schwach geworden…

3 „Gefällt mir“

Wo sind die Zeiten, in denen ich einmal Arbeiten gehe und am Abend eine kleine, blaue 260 neben dem Thread steht… :beansad:

5 „Gefällt mir“

Wenn Marco im Urlaub ist, ist niemand hier der blau ist ^^

Falls die Wiedergabe etwas stockt, liegt das an meinem Hostingpartner ^^ In dem Fall einfach nochmal abspielen, dann ist das Video im Cache (oder einfach runterladen und abspielen).


@Angrist

Ich wollte Rikon aus dem Beef raus lassen ^^, aber hier die Version mit Rikon :rikon: \ :smiley:

44 „Gefällt mir“

kein Rikon kein Herz :beanwat:

Aber sonst echt Top :beanjoy:

Edit: Danke

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Wünsche für Freitag? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:rikon:

12 „Gefällt mir“

Das ist ja wieder geil. Genauso muss es geschehen!

2 „Gefällt mir“

Steht nicht schon der 2te Teil des Turniers auf dem Plan? :thinking:

Oder ist dein nächster Plan so perfide und perfekt, dass du 2 Matches in 5 Minuten machst und ihr damit höchstwahrscheinlich Zeit über habt? :woman_genie:

Dann wünsche ich mir Arena FFA :building_construction:

5 „Gefällt mir“

Rückspiele zur letzten Sendung mit

:slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Starcraft 2 :beansad:

2 „Gefällt mir“