Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wo sind die Zeiten, in denen ich einmal Arbeiten gehe und am Abend eine kleine, blaue 260 neben dem Thread steht… :beansad:

5 „Gefällt mir“

Wenn Marco im Urlaub ist, ist niemand hier der blau ist ^^

Falls die Wiedergabe etwas stockt, liegt das an meinem Hostingpartner ^^ In dem Fall einfach nochmal abspielen, dann ist das Video im Cache (oder einfach runterladen und abspielen).


@Angrist

Ich wollte Rikon aus dem Beef raus lassen ^^, aber hier die Version mit Rikon :rikon: \ :smiley:

44 „Gefällt mir“

kein Rikon kein Herz :beanwat:

Aber sonst echt Top :beanjoy:

Edit: Danke

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Wünsche für Freitag? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:rikon:

12 „Gefällt mir“

Das ist ja wieder geil. Genauso muss es geschehen!

2 „Gefällt mir“

Steht nicht schon der 2te Teil des Turniers auf dem Plan? :thinking:

Oder ist dein nächster Plan so perfide und perfekt, dass du 2 Matches in 5 Minuten machst und ihr damit höchstwahrscheinlich Zeit über habt? :woman_genie:

Dann wünsche ich mir Arena FFA :building_construction:

5 „Gefällt mir“

Rückspiele zur letzten Sendung mit

:slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Starcraft 2 :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wienerschnitzel mit Pommes und nen Bier bitte.

7 „Gefällt mir“
  • 3vs3 mit Community (oder sogar 4vs4)
  • 2vs1 mit neuer Map (gab ja einige Vorschläge)
  • Fortsetzung des Turniers
  • statt 2h eine 24h Folge
  • Mehr Rikon vor der Kamera
6 „Gefällt mir“
  1. Die Rückspiele fänd ich auch klasse.
    Wenn es wirklich die Rückspiele werden, dann solltet ihr auf Schnick-Schnack-Schnuck verzichten und den jeweiligen Verlierer des Schnick-Schnack-Schnucks - letzten Freitag - das Setting auswählen lassen.
    Sprich:
  • Florentin gegen Donnie
  • Donnie gegen Marah
  • Florentin gegen Marah

Verspricht zwar 3x Arabien, wäre aber fairer. :beansad:

Ein Anschlusswunsch an dich wäre: Dieses Mal kein falscher Stolz.
Ich versteh zwar warum du gegen Florentin auf Arabien gespielt hast - zumindest meine ich es zu verstehen -, aber mMn solltest du ruhig aufzeigen, dass du in dem Turnierformat nicht zu schlagen bist, solltest du im Schnick-Schnack-Schnuck gewinnen. :slight_smile:

  1. Sonst würde ich mich auch freuen wenn Marco ein 1v2 spielen möchte.
    Wenn ich nicht irre, dann habt ihr noch nie sowohl Flonnie, als auch Flarah (:ugly:) gegen Marco in einer Sendung gehabt. Sollte sich Marco dementsprechend fühlen, dann bitte!

  2. Eine neue Karte vorstellen - wie ja schon öfters hier angesprochen wurde -, auf der ihr dann spätestens nächste Woche spielt; Für diese Woche wär das wahrscheinlich nichts mehr, Marco könnte sie aber am Ende der Folge noch vorstellen/mit euch durchgehen und ihr spieltet sie dann nächste Woche.

8 „Gefällt mir“

Sind denn alle da?

Vielleicht mal: Donnie vs Marco Idle Time Challenge

5 „Gefällt mir“

:nun:

Daher wäre ich gegen eine Änderung der zuerst vorgeschlagenen Regeln, denn so würde ihr diese Chance genommen werden :wink:

Jeder hat seine Taktiken und Spezialgebiete, zu Marah gehört nunmal knapp 30 Jahre (:grin:) AoE-Erfahrung auch auf weniger häufig gespielten Maps. Das sollte man ihr nicht nehmen; also zumindest nicht so jetzt, dass die Regeln (die ja ursprügnlich für 6 Matches galten) erst geändert werden müssten :point_up:

Man könnte ja als zusätzliche Regel noch einführen, dass keine bisher gespielten Maps nochmal gewählt werden dürfen.

1 „Gefällt mir“

Für den Fall das es am Freitag eine neue Map gibt und ihr euch frühzeitig für diese entscheidet könntet ihr ja Donnie informieren, damit er diese am Donnerstag im Hängi üben kann :supa:

3 „Gefällt mir“

Mehr Marahpieces :wink:

Neue Karten, neue Modi,
Vielfalt

5 „Gefällt mir“

Die Vorschläge und Gedanken sind voneinander unabhängig.
Nur weil ich vorschlage das Wahlrecht durch letzte Woche bestimmen zu lassen, ist das ja noch nicht geschehen. Sollten sie das nicht tun, dann greift das zweite Zitat. :stuck_out_tongue:

Find ich geil, erweitert auf die Kombination. Folglich dürfte Hamburger nochmal drankommen, aber nicht die Kombi Hamburger+Sudden-Death.
Oder man sagt, in dem Matchup darf nicht die selbe Kombi - Karte+Spielmodus - drankommen; Hieße in der Theorie dürfte Florentin gegen Marah Hamburger+Sudden-Death wählen. Da könnte man alternativ auch einfach Karte sagen, je nachdem was die Drei wollen.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Gab es die nicht schon? :thinking:

1 „Gefällt mir“