Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Darf in den Tree schauen, nicht soll.
Man kann auch den Marah Move machen und einfach mit offenem Mund den Bildschirm anstarren… :luemmelmarah:

Edit: Beste Karte Ever. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mauern Löschen? :confused:
Wozu? :florentin:

Wieder eine Erkenntnis aus dem heutigen Tag. Florentin sind Wälle wichtiger als Vills xD

2 „Gefällt mir“

Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat: Lieber viele Menschen für eine Mauer opfern, als irgendwelche Mauern einzureißen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab gedacht Marco ist der Ossi… :kappa:

2 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Der Hotkey hat gefehlt. :kappa:

Gängige Ausreden: GG weil Loch und GG weil Hotkeys.

2 „Gefällt mir“

Durch den Monsuuuuuuuuun, nach Arabieeeeeeeen.
Und wenn ich nicht mehr ramm, denkt ich daraaaaaaan:
Durch den Monsuuuuuuuun… :speaking_head::notes::musical_note:

:ugly:
Danke Ohrwurm-Donnie :colinmcrage:

Edit: Tokio Hotel war Schuld… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Donnie versteht immer die Aufgabe des Spiels nicht! Erst beim Spiel gegen Marah, jetzt gegen Florentin. #classicdonnie

1 „Gefällt mir“

naja, er hat schon verstanden worum es ging, das „wie“ war eher das problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tinis-Feudalfluch. :smiley:

Ist es Marco gegenüber gemein, wenn man Rikon für den dezent verzweifelten Blick und seine Flucht mag? :sweat_smile: :rikon: :herz:

4 „Gefällt mir“

das komplett normal und geht jedem in diesem Thread hier so.
Generell sind glaub ich alle vor allem wegen Rikon da xD

3 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht. Rikon ist das neutralste Geschöpf im Hause Rocket Beans. Wenn selbst er cringed und das Weite sucht, wird das was heißen!

1 „Gefällt mir“

Donnies Session von gestern Abend ist online.

EDIT

…und nun plötzlich auf „privat“ eingestellt. Hö? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schau noch mal nach. Bei mir ist es für alle zu sehen.
Ansonst hier nochmal und dann bin ich weg aus dem Thema sonst sehe ich die Spoiler.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt funzt es wieder.

So!
Und jetzt noch mal in schön!

Ich eifere Meister @Ingo nach und habe für die Karte ein GIF Intro erstellt!

Mit Epilepsie Garantie! :ugly: :joy:

19 „Gefällt mir“

Bekommt man nicht immer einen (epileptischen) Anfall, wenn man Marah sieht?

5 „Gefällt mir“