Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Er hat sie schon verstanden. Nur hat er sich zu sehr auf FC konzentriert und seine Annahmen (dicker Wald) nicht überprüft.

Allgemein zur Folge: Mir hat besonders das erste Match gut gefallen. Durch die Map gibt es einen Chokepoint, wo es immer schön hin und her ging. Da hatten Beide gefühlt 5 Mal den Sieg in der Tasche.

2 „Gefällt mir“

Rot genug? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Julien!! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

ein bisschen geht noch…

1 „Gefällt mir“

Am besten donnie rot ^^

Ich konnte heute schon wieder nicht live gucken :beansad:
Ich hoffe, es klappt nächsten Freitag wieder.

Ein bisschen konnte ich zwischendurch mal kurz reingucken. Zum richtigen Zeitpunkt ^^

Freue mich aufs VoD!

37 „Gefällt mir“

Warst du der von Marah erwähnte „Ingo“, der das Royal-Beef-Intro machte?
Wenn ja: Sehr geil, war eine gelungene Überraschung!
Wenn nicht: Dennoch das, was bei „Wenn ja:“ steht!
:+1:

4 „Gefällt mir“

Danke! Ja, das war ich.

4 „Gefällt mir“

Wann geht endlich deine Bewerbung bei den Beans ein?

Du stellst ja bald mehr Content für die her, als sie selbst. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hatte ich leider verpasst den Post.

Echt großartig!

Nutzt du deinen Skill eigentlich auch beruflich, oder machst du das “nur” in deiner Freizeit?

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich ein Traum für die Beans zu arbeiten :beangasm: aber ich habe einen sicheren Job (wenn sich nichts grundlegend ändert).

@Verwirrter
Nur privat als Hobby :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein sicherer Job ist natürlich ein großer Gewinn, den man sich aufrechterhalten sollte - das ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit.

Aber sollte es sich ergeben, wünsche ich dir das Beste, sodass du deinen Traum verwirklichen kannst!

3 „Gefällt mir“

Man VOD schon da

7 „Gefällt mir“

Man merkt immer wieder:

  1. Wie wichtig Marco eigentlich für die Beans ist.
  2. Und wann er aus seinem Urlaub zurück ist. :hugs:
1 „Gefällt mir“

Top dann kann ich jetzt die erste 3/4 Stunde nachsehen, die ich vorhin verpasst habe

Die Folge war richtig nice, vor allem Respekt vor Florentin der, obwohl er nicht zu trainieren scheint, auch jetzt noch so ruhig und abgeklärt sein Spiel abzieht :thinking:
Maps waren auch interessanter als gedacht, für die regelmäßigen Spiele 2vs1 oder 1vs1 wirken sie aber eher nicht geeignet, eher für genau solche Situationen wie jetzt wenn man ein BO3/5/7 macht mit Mappicks.

Tolle Sendung heute: Donnie und Florentin gut drauf, sehr abwechslungsreiche Szenarien, Macro und Marah klasse Kommentar. Was will man mehr!

4 „Gefällt mir“

@Ingo
Ich habe aus deinem Intro eine Szene als Screenshot erstellt und zwar da wo alle und Rikki zu sehen sind. Ich habe den dann im Startpost gepostet. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Ansonst nimm ich den raus und poste ihn hier rein. Ich habe auch dazu geschrieben das ich den Screenshot erstellt habe.

Ich weiß das Marco und Tinis Gesicht im Screenshot etwas abgeschnitten sind es ist halt ein YouTube Screenshot deshalb ist auch das ABO NOW dabei. Das kann ich nicht abschneiden da sonst Tini nicht mehr zu erkennen ist.

1 „Gefällt mir“

Nein das ist der zweite Teil den sie gespielt haben.

Wusste nicht mehr welcher Teil das war, aber ändert ja nichts daran, dass Baphomets Fluch war