Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Auch wieder geil! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hey, eine Frage zu der Hotkey einstellerei.

Haben die PCs dort vielleicht genug Speicherplatz um einfach 4x Steam zu installieren? Für jeden Account einen? Dann müssten die Keys doch eigentlich bleiben trotz gleichem PC? Oder übersehe ich da was.

Ist Marco dann in dem Universum evtl Doc Ock, Florentin der Geier und Donnie ein männlicher Silver Sable? :thinking: :sweat_smile:

Schöne Folge. Die neuen Maps und Spielmodi tun dem Format gut :+1:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, hat viel Spaß gemacht!

Zum Thema vogelwild lege ich euch mal zwei Links ans Herz:

https://www.mydict.com/Wort/vogelwild#ath

Und da ich nich weiß, ob die Marer Taktik schon abschließend besprochen wurde (konnte mal wieder nur VoD sehen) habe ich’s mal ausprobiert. Dazu erst einmal Frage: Kann es sein, dass man nur bei einzelnen Bäumen ne Palisade drüber bauen kann? Bei nem Wald hat das nämlich irgendwie nich geklappt… Bei den Bäumen in der Mitte im Übrigen leider auch nich…

Habe mal Screenshots angehängt

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jep, geht leider nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das war die Reaktion auf irgendwas mit Pimmel.

Hamburger ist keine Quatschmap. Die Map wird bei großen Turnieren, wie dem Escape AoE Americas gespielt.

https://escape.gg/stages/americas/

MAPS
Yucatan, Cenotes, Gold Rush, Atacama, Caribbean, Hamburger

Ein Herz(er) für Hamburger :hamburger:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt ^^ bei 1:04:47

1 „Gefällt mir“

Marco: “Nicht an so einem Pimmelbaum.”

Mein Gedanke dazu.

2 „Gefällt mir“

Pimmelbaum wenn ich dich berichtigen darf ^^

Nen ähnlichen Blick hatte sie schon früh bei Marcos „Kraft-Marer“

1 „Gefällt mir“

rote Schrift in dem Fall vielleicht etwas suboptimal, nur so als Gedanke :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man sonst vielleicht nicht gut erkennen. Wenn ich das jetzt in Schwarz geschrieben hätte dann hätte man es vielleicht nicht gut erkannt wegen dem Rahmen ansonst ich probiere es nochmal mit schwarzer Schrift.

So einfach mit schwarz über das rote rüber geschrieben :grin:

3 „Gefällt mir“

Diese handhaltung ^^

4 „Gefällt mir“

Und alle Rollen sind besetzt :grin:

Nur wer ist Kelly, wer ist Bud?! :gunnar:

Wir brauchen noch die Donnie und die Florentin Karte.

Würde sagen Tini ist Kelly und Donnie ist Bud.
Donnie hält sich für schlau, aber bekommt nichts auf die Reihe
Tini kann nur die eine Sache, die dafür gut und hält alles was er nicht kennt für Quatsch

4 „Gefällt mir“

Donnie: Wenn es mal wieder Zeit für eine Rechtfertigung ist, aber deine Nebenleute genervt sind. Damit darfst du!

Florentin: Dir gefällt weder Modus, noch Volk, noch Karte? Picke eins raus und tausche es um, zu etwas was dir gefällt!

1 „Gefällt mir“