Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich habe nichts produktives beizutragen, da ich noch niemals Age of Empires gespielt habe. XD

1 „Gefällt mir“

Ich trage hier auch nichts produktives bei und habs zuletzt auf der ps2 gespielt vor 15 Jahren oder so :smile:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: du setzt dich jetzt sofort an den nächsten PC, installierst AoE2 und stehst erst wieder auf, wenn der Steam Counter auf 300h steht! :kappa:

15 FCs in 16 Minuten und 3 Fast Imp in 25 Minuten und dann gehört er zu uns

2 „Gefällt mir“

Mega Man 2 würde ich wohl in 40 Minuten schaffen wenn ich wieder ein wenig trainiere.^^

Ich hoffe, du hast alle 19.000 Posts im Thread gelesen

17 „Gefällt mir“

Ich glaub die Hälfte sind nur Bilder :joy:

1 „Gefällt mir“

Daumenkino-GIFs. :wink:

Diese Build Order kenn ich noch gar nicht :kappa:

Das ist kein Problem ich finde das Spiel sogar schlecht
Ich mag nur das Format :herz:
Willkommen bei der Elite von Rocketbeansfans :beangasm::beansmirk:

Sonst wärs doch kein Buch… :beanwat:

12 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Und vergesst nicht ab Heute Abend fleißig für mich zu voten.
:beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Dein Spiel hat endlich Auto-Dash :beangasm:

1 „Gefällt mir“

RPG Maker MV FTW! :grin:

Ich liebe Dich. :beangasm: :beankiss:

Dat gibt ne 9/10. :supa:

Keine 10/10 weil man sich ständig verläuft und kein Plan hat, wohin. :smile:

Du wirst einen qualvollen Tod sterben, sobald sie das sieht, das ist dir bewusst oder? :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich fordere ein KHD mit @Marah

@anon67109168

image

:musical_note: Dämonenblut wha wha … wha wha … wha wha :musical_note:

:sweat_smile: das soll glaub ich Dämonenblues heißen

5 „Gefällt mir“

Das mit dem herum Irren ist Teil des Konzepts. Die „Hauptdarstellerin“ ist ja eine verlorene Seele. Die Musik und die große Map sollen einen das fühlen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin in dem Spiel so Marah, ich hab nach dem verlassen des Busses keinen Progress mehr gehabt xD

Ich hoffe der Dämonenblues ist schön zermürbend. :beansmirk: