Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Julien.

15 „Gefällt mir“

Wo kann man die Petition gegen @anon67109168 unterschreiben? Ich höre auf einem Ohr nur noch “Dämonenblues”.

6 „Gefällt mir“

:musical_note: wahwah wahwah wahwah :musical_note:

warten auf den Upload :beansad:

3 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt holt sie Gunnar. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

27 „Gefällt mir“

Julien, musst du damit jetzt auch meine Ohren quälen!

Wahooooooo…:musical_note:
Wahooooooo…:notes:
:beangasm:

Nicht Quak Quak :joy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Den Marah-Rap mache ich mir als Klingelton! Oder zumindest als Taunt in Age Of Empires!

17 „Gefällt mir“

Für alle die es damals verpasst haben

4 „Gefällt mir“

“Sie heißt Marah. Sie heißt Marah.”

18 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat das Hochladen von BeansJam Mobile: Die Spiele im Test - Session 1 oberste Priorität.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe du holst dieses Meisterwerk des Cringes im Stream nach.

Du wirst lachen, ich hatte genau dieses Bild im Kopf, als ich den Song geschrieben habe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher daran gedacht.

2 „Gefällt mir“

armer marer

Ich frage mich ob Marco das alles hochlädt. Dima hat erwähnt es kommt einiges vom Beansjam als VOD heraus und Voting Videos (von heute) und die kommenden Tagen soll laut Dima auch hochgeladen werden. Vom letzten Beansjam ist fast nichts auf YouTube von RBTV zu finden.