Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jetzt noch dem Rest von Roten Dilemma angeschaut.
Was tat er da uns nur an der Julien

http://fs5.directupload.net/images/181016/chpakqcw.png

Das beste Dima hatte bei dem Rap Song noch Spaß :grin:

4 „Gefällt mir“

@anon67109168
Danke, so herzhaft musste ich schon seit Wochen nicht mehr lachen. wie bei diesem letsplay :beankiss:

Wobei Maras Gesichtsausdrücke bevor das Game anfing auch genial waren, diese Unsicherheit udn leichte Panik :beanjoy:

Nur schade das Marco nicht dabei war, der wäre sicher auch auf dem Boden geliegen vor lachen

So hat meine Schwester immer geschaut wenn sie was verbrochen hatte

5 „Gefällt mir“

Mein neuer Wecker.

12 „Gefällt mir“
  1. großes Lob an Marco für das schnelle hochladen
  2. ich will solche Kissen
  3. war schön dich kennengelernt zu haben @anon67109168

@DoomDesign @MarcoMeh Ihr seid doch echt die größten Affen hier :beanjoy: (gleich nach Julien)

13 „Gefällt mir“
lockerMachen(Marah);
12 „Gefällt mir“

Hab mich ja so’n bisschen in @anon67109168’ Stimme verliebt. Kriegt man das hin, dass er mal mit dieser Stimme einen der nächsten Wochenhighlights-Teaser auf’m Sender einspricht, @Marah? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

@Dedalos sieht so als wärst du nicht mehr so weit oben auf Marah’s Abschussliste xD

2 „Gefällt mir“

Ich würde an Marcos Stelle morgen nicht die Augen zu machen, während Werwolf gespielt wird und Marah mit dabei ist. :grin:

Es ist eh total egal was ich sage. Ich bin ein Wolf. Auch wenn da vier pelzige Wesen mit Blut am Maul neben ihr sitzen…ich bin ein Wolf.

6 „Gefällt mir“

Marah hat noch 3 andere Rikkis dabei? :thinking:

Außerdem!
Marco Giesel = 50% Wolf.
Marahs vertrauen in Giesel = 50%

MGW + MVIG = 100%

Ergo => Marco Giesel, wenn Marah anwesend => 100% Wolf.
Außerdem würde Marah dich sogar verpetzen, wenn ihr beide Wölfe wärt, sonst würds ja auffallen. :beanjoy:


Edit

Theorie 1:
Da ich absolut liebenswert bin, kann man mich gar nicht hassen!

Theorie 2:
Ich bin schon Tod, nur weiß ich das noch nicht. :simonhahaa: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man eine Milchmädchenrechnung. Wann denkst du dir sowas nur immer aus???

Mach ich gerne. Hab mir ja extra ein neues Mikro gekauft. :kappa:


Marah ist so verdächtig still.
Ich bekomme langsam Angst.
@MarcoMeh Warnst du mich, wenn sie Zug-/Flugtickets nach Österreich kauft? :cry:

8 „Gefällt mir“

Wenn du aus deinem Fenster schaust:

Was danach passiert:

7 „Gefällt mir“

Theorie 3:
Andere Personen haben sich auf ihrer Abschussliste vorgedrängelt und du musst dir deinen Platz neu erarbeiten

Glaub ich nicht. ^^
Ich müsste auf einem ähnlichen Level wie Marco sein.
Mit dem Unterschied das ich gelegentlich auch lieb bin. :blush:

Wir sehen ja immer nur die Sachen, die wenigstens zeigbar sind.

Vielleicht haben Leute zeugs eingeschickt die sie auf der Liste über dich gesetzt haben :wink:

Na…
Ich zitiere hier einfach mal…

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :blush:


Back to Topic Marco, Marah, wat gibt’s Freitag zu sehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, Marah ist schon nett.
Aber Giesel ist marcool!

11

:face_with_raised_eyebrow: