Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also den Anfang und das Ende vom Lets play kann man echt jeden Abend schauen,
instant Lachen :beanjoy:

danke nochmal @anon67109168

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich eine kleine Intro-Pause einlegen, aber gamebuddy hatte die gute Idee, ein Halloween-Intro für RoE zu erstellen, da konnte ich nicht widerstehen ^^

Ich hab zuerst mit einer etwas düsteren (realistisch aussehenderen) Version begonnen, die war mir dann aber ein wenig zu heftig :frust:

Ich hoffe Marah stören die lila Haare nicht ^^ Die passten mMn einfach besser zu einem Vampir.

Die animierten Körper hab ich nicht selbst erstellt (hätte viel zu lange gedauert - hab ich auch noch nie gemacht):

Sind von OpenGameArt.org

Die Musik stammt ebenfalls von OpenGameArt.org.

41 „Gefällt mir“

Hat Michael Bay schon angerufen?

3 „Gefällt mir“

Intro-Ingo hat wieder zugeschlagen!

5 „Gefällt mir“

Ich schlage hiermit Ingo für das Bohnesverdienstkreuz vor.

13 „Gefällt mir“

Sie ist wie du und ich, aber irgendwie auch nicht.
Sie ist ein Vampir (Hey Marah!)
Alle Monster dieser Welt, eure Tage sind gezählt!
Sie ist ein Vampir (Hey Marah!)
Keine Angst vorm schwarzen Mann, denn der kann nichts, was sie nicht kann!
Steckt sie die spitzen Zähne rein, kann nur sie der Sieger sein! (Sie gewinnt!)
Monster, Zombies, Mumien, Geister finden endlich ihren Meister!
Was woll’n die hier? (Hey Marah!)
Sie ist ein Vampir! (Hey Marah!)
Ein netter Vampir! (Hey Marah!)
Sie ist wie du und ich, aber irgendwie auch nicht.
Marah ist ein Vampir!

12 „Gefällt mir“

Und der Hintergrund ist aus Monkey Island 2. =p

1 „Gefällt mir“

Ach Ingo, warum haust du nur immer diese guten Sachen raus??? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich im RBTV-Forum ja genau richtig.

8 „Gefällt mir“

Ohh man Ingo ey, hör auf do!
Wir anderen GIF/Bilder Schmiede sehen dagegen echt alt aus.
Wird wohl Zeit aufzurüsten.
Demnächst wohl ein intro sponsored by Dedalos. :frust:

1 „Gefällt mir“

Auf welche Melodie wird das gesungen?

5 „Gefällt mir“

? :thinking:

Ach man ey, ich blicks einfach nicht, wenn ich auf “antworten” unter einem post gehe, wird oft irgend ein anderer post genommen, verstehe nicht warum

1 „Gefällt mir“

Ist die für Interessierte einsehbar? :beansmirk:

*träum* Wenn da mal nicht ne Extraausgabe RoE zu Halloween drin ist. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Jup, gerne mit schön Gore und Splatter :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

hammer!

7 „Gefällt mir“

Ich äußere mich jetzt auch kurz dazu. Ich habe Ingo per PN eher eine reine Zombie bzw. Vampire Version vorgeschlagen. Was er umgesetzt hat ist noch besser und gefällt mir wieder sehr gut. Wieder Top gemacht, Ingo.

2 „Gefällt mir“

Morgen wieder neue Folge ROE :heart::heart::heart:
Ist immer der perfekte Einstieg ins Wochenende!

3 „Gefällt mir“

Wieso gibt es denn noch keine React-Videos zu RoE?
Das fehlt noch zum Ausklang des Wochenendes :smiley: