Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist halt die Frage ob Praktikanten bei RBTV Anrecht auf nen eigenen PC haben. :colinmcrage:

Höchstens einen Mac, muss doch immer frisches Obst im Haus sein. :apple: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum trägt Marah ein Sakko? Kriegt sie gleich ihr Abschlusszeugnis?

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht das fürs Burgerwenden, ich warte immer noch auf meinen Big Mac :beanwat:

Sie trägt die Senderlogo-Farben.
Schwarz, Rot und Weiß… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute mit Bauchi :heart: :smiley:

13 „Gefällt mir“

raff ich ned

Sie wird die neue Kanzlerin, Daniela marahkel ^^

:schade:

Und schon haben wir sowohl den ersten Frauengold Spruch, als auch das erste #fuckingMarco :kappa:

1 „Gefällt mir“

Classic Donnie :joy::joy::joy:

Nach 19 Minuten hatte Donnie das erstemal Probleme mit den Hotkeys! :donnie::beanomg::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gerade mal geschaut Viper macht auf Arabien mit Mongolen ein 12:20 Fast Castle. Aber nicht einfach nur hochklicken sondern dann auch direkt Monk+Siege push.

1 „Gefällt mir“

Die können aber auch schneller jagen. Sie haben ja extra ne Civ genommen, die sowas nicht kann.

Trotzdem natürlich Respekt an Viper :smiley:

12 „Gefällt mir“

Das neue Quizformat auf RBTV!

Ramme oder Mange

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Zeh oder Finger ^^

1 „Gefällt mir“

Eher:

Kalte Finger oder Frische Augen?

2 „Gefällt mir“

Donnie ist so auf Tower Rushes fixiert, weil ihn die Türme an Snooker queues erinnern.

torf

2 „Gefällt mir“