Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

DIe also ich verstehe unter Quatschmaps Spaß! Mehr Spaß also Quatschmaps müssen her!

Das geht aber nur, wenn es Einzelbäume sind, kein Wald (Wald erkennt man am Blätterterrain darunter). Auf der Capture the Relic-Map ist es Wald, das geht also nicht.

3 „Gefällt mir“

:beanwat:
Ich hab mir extra ne PS4 gekauft um RDR2 zocken zu können.
Also hab ich nächsten Freitag eh keine Zeit. Weise Entscheidung RBTV, weise Entscheidung!

2 „Gefällt mir“

Quatschmaps?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nagut äh hat der MieselGiesel also wieder recht gehabt…
Ich sollte weniger Meinungen haben, ihr Pros (und Pro-Modder) kenn euch enfach zu gut aus

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du, warum nächsten Freitag RoE ausfällt?
Da reist jemand Richtung Österreich. :beansmirk:

10 „Gefällt mir“

Ich muss da eh zu der Hochschulefeier meiner Hoschule wo ich mein Zeugnis bekomme also kann ich eh nicht live schauen aber RoE > RDR2 !!!

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

6 „Gefällt mir“

#quickwall

10 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Kann man nicht den ollen Marco da raus croppen damit man nur Rikon sieht? :rikon:
Diese schmierige Selbstbegrabbelung ist ja nicht zu ertragen… :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eindeutig nicht genug Likes für diesen Thread

5 „Gefällt mir“

Iiiiiiiihhhhhhhhhh, jemand unter 8000 Likes… :beanwat:
Du widerst mich einfach nur an.

:kappa: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Er meinte zum vergeben :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht und du liebst mich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: Ich will nur unauffällig Richtung 20k posten.

1 „Gefällt mir“

Midgar hat’s erfasst

Das ist ja ungeheuerlich! Wer würde denn sowas unterstützen?

2 „Gefällt mir“

Zu 20k geht’s rechts lang ^^

die 20k gehen nie im Leben nach Österreich nur über sarers leiche