Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:shushing_face: Ich will nur unauffällig Richtung 20k posten.

1 „Gefällt mir“

Midgar hat’s erfasst

Das ist ja ungeheuerlich! Wer würde denn sowas unterstützen?

2 „Gefällt mir“

Zu 20k geht’s rechts lang ^^

die 20k gehen nie im Leben nach Österreich nur über sarers leiche

:confused:

Mal von den 20k abgesehen:

Der RoE-Thread ist jetzt der meistaufgerufene Thread im ganzen Forum :supa:

10 „Gefällt mir“

Macht man das im Internet nicht eher über Links?

1 „Gefällt mir“

Du hast es verstanden :hugs:

2 „Gefällt mir“

Für mich war der Film ein bisschen konfus. Vor allem hat die Kinder-Orgie aus dem Buch gefehlt. Ein absolutes NoGo… :kappa:

Sehr schön, dass Flonnie diese Quatschmaps gefallen :beanjoy::+1:

ich find die “quatsch-Maps” sehr unterhaltsam…weiter so :rikon:

Bitte das nächste mal “MeMote ROE Edition”.

6 „Gefällt mir“

So wie Toplo und Viper sich gegenseitig fernsteuern würde ich das auch gerne mal in der RoE Version sehen. :smiley: Donnie steuert Florentin und Marah steuert Marco. Natürlich nicht mit verbundenen Augen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

“37% Dedalos kauf einen.”

Habt Ihr nen Hau weg?
Hab schon genug Kram in Richtung HH geschickt. :beanwat:
…zumindest fürs Erste…

2 „Gefällt mir“

Gerade das wäre ja spannend.
Das Match wäre dann zwar um einiges länger, aber es wäre fast ein reines Macro Game, da durch die Blindheit die Micro-Komponente wegfällt.

Finden Sie es nicht etwas seltsam Fäkalien zu verschicken? :thinking:
Ist das etwa die Dekadenz der Reichen Richkid Deda ?:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann dauert doch ein Spiel 2 Stunden oder so. :smiley: Man könnte aber beides mal ausprobieren.

Ein geübter Spieler wie Marco kann das Meiste über Hotkeys regeln und nur bei Gebäudeplatzierungen, Wegpunkten etc. braucht er halt Anweisungen.
Ich denke, dass das Spiel nicht so viel länger laufen würde als sonst.
Marco macht halt nen Wegpunkt in der Gegnerischen Base und pumpt Einheiten.
Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Mhh die Idee ist nicht Schlecht.

Marco wird von Marah gelenkt.
Und Donnie von Florentin.

Das könnte man dann klassisch spielen als Deathmatch oder halt auf Zeit mit Punkte Sieg.

Ich würd sogar dafür zahlen, um sehen zu können, wie Marco und Marah sich dabei in die Haare kriegen. :joy:/:moneybag:

3 „Gefällt mir“

Ich kann es mir auch gut vorstellen. Fände es halt nur so super lustig wenn Marco nach Marahs Anweisungen spielen muss und selber den Scheiß sehen kann, den er wegen ihr fabriziert. :smiley:

1 „Gefällt mir“