Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da, ich bin aber nicht sicher ob Marah nach dem letzten Spiel dem Titel noch so zustimmt :wink:

4 „Gefällt mir“

:eddy:
Gott sei dank, durfte die sich den Titel bei mir nicht aussuchen… :simonhahaa:

Auch wenn schon fast wieder Freitag ist, wollte ich mein Lob für die letzte Folge mal los werden.

Unterhaltung war wieder einmal MEGAAAAA!!! Funmaps machen richtig bock !!!

Weiter so. RoE bestes Format auf RBTV xD .

2 „Gefällt mir“

Am Freitag kein Rage :cry: :beanfeels: Hab ich jetzt erst gesehen.

23 „Gefällt mir“

Dieses Zeitformat :beanwat:

15 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum fällt es aus?!

Red Dead Redemption 2 Event
Bin mir nicht sicher, ob Marah und Marco ebenfalls nicht im Haus sind.

Sind vielleicht auf dem Weg nach Österreich,
@anon67109168 war ja seit 9 Stunden nicht mehr online :beanomg:

4 „Gefällt mir“

:nun: Sind die Beiden nicht in den Flitterwochen?

6 „Gefällt mir“

Jetzt wo der Red Dead Tag auf heute vorgeschoben wurde am Freitag 16 Stunden Age of Empires HD am Stück auf der Map “Dunkler Wald”?

4 „Gefällt mir“

Sie wird mich nie finden…

11 „Gefällt mir“

Wie wärs nächste Woche mit nem ROE Halloween Spezial? :jack_o_lantern:

4 „Gefällt mir“

Da Marco und Marah nicht da sind, werden sie durch entsprechende Kürbis-Köpfe ersetzt?

Und wo genau ist der Unterschied zu sonst?

4 „Gefällt mir“

Die Kürbisköpfe blöken sich leider nicht die ganze Zeit an

Ein Freitag ohne RoE ist ein verlorener Freitag… :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Ja :frowning: lass zocken dann :smiley:

Im Ablauf der letzten beiden Folgen waren die Beiden für das Vorstellen der Modi und für das Kommentieren der Spiele da.
Rein theoretisch könnten Donnie und Florentin jeder eine Spielstruktur der letzten zwei Wochen auswählen und die Community stimmt über die dritte ab - wenn mehr Zeit ist, dann spielen sie eben noch die Zweit-/ntwahl, oder suchen was aus.
Die Folge könnten sie aufzeichnen und dann mit @Ingo s Halloweenintro an Halloween ausstrahlen. :hugs:

@Donnieos & @Pommes_Ruppel ist das machbar, geplant, habt ihr Bock drauf?


Welche Spielstruktur gefiel dir in den letzten zwei Wochen am besten?
Völker: Zufällig

  • Mangrovendschungel // Eroberung
  • Akropolis // Königsmord
  • Monsun // Reliquieneroberung
  • El Dorado // Eroberung
  • Budapest // Plötzlicher Tod
  • TEC@Decentring HD.rms // Königsmord

0 voters

Ist hoffentlich kein Fehler drin.

1 „Gefällt mir“