Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Warum fällt es aus?!

Red Dead Redemption 2 Event
Bin mir nicht sicher, ob Marah und Marco ebenfalls nicht im Haus sind.

Sind vielleicht auf dem Weg nach Österreich,
@anon67109168 war ja seit 9 Stunden nicht mehr online :beanomg:

4 „Gefällt mir“

:nun: Sind die Beiden nicht in den Flitterwochen?

6 „Gefällt mir“

Jetzt wo der Red Dead Tag auf heute vorgeschoben wurde am Freitag 16 Stunden Age of Empires HD am Stück auf der Map “Dunkler Wald”?

4 „Gefällt mir“

Sie wird mich nie finden…

11 „Gefällt mir“

Wie wärs nächste Woche mit nem ROE Halloween Spezial? :jack_o_lantern:

4 „Gefällt mir“

Da Marco und Marah nicht da sind, werden sie durch entsprechende Kürbis-Köpfe ersetzt?

Und wo genau ist der Unterschied zu sonst?

4 „Gefällt mir“

Die Kürbisköpfe blöken sich leider nicht die ganze Zeit an

Ein Freitag ohne RoE ist ein verlorener Freitag… :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Ja :frowning: lass zocken dann :smiley:

Im Ablauf der letzten beiden Folgen waren die Beiden für das Vorstellen der Modi und für das Kommentieren der Spiele da.
Rein theoretisch könnten Donnie und Florentin jeder eine Spielstruktur der letzten zwei Wochen auswählen und die Community stimmt über die dritte ab - wenn mehr Zeit ist, dann spielen sie eben noch die Zweit-/ntwahl, oder suchen was aus.
Die Folge könnten sie aufzeichnen und dann mit @Ingo s Halloweenintro an Halloween ausstrahlen. :hugs:

@Donnieos & @Pommes_Ruppel ist das machbar, geplant, habt ihr Bock drauf?


Welche Spielstruktur gefiel dir in den letzten zwei Wochen am besten?
Völker: Zufällig

  • Mangrovendschungel // Eroberung
  • Akropolis // Königsmord
  • Monsun // Reliquieneroberung
  • El Dorado // Eroberung
  • Budapest // Plötzlicher Tod
  • TEC@Decentring HD.rms // Königsmord

0 voters

Ist hoffentlich kein Fehler drin.

1 „Gefällt mir“

Und das Kommentieren ist mittlerweile halt sehr wichtig. Ohne Caster verliert AoE schnell seinen Reiz.

2 „Gefällt mir“

Exakt, die beiden sind auf einem Niveau inzwischen, wo keiner mehr groß rumalbern kann beim Spielen, da das das Game kostet.

Am Anfang war ihr Niveau ja noch so schlecht, dass sie eben dabei auch scherzchen machen konnten, da am Ende eben eh so viel random war, dass das auch nichts mehr gemacht hat.

Nili to the rescue ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Donnie, Du hast uns allen wirklich den Abend versüßt ! :smiley: <3

https://clips.twitch.tv/ExpensiveAggressiveSeahorseKAPOW

8 „Gefällt mir“

habs nicht geschaut, worüber regt er sich auf?

Donnie hat verloren und alles war cool, er hat die Niederlage mit Fassung getragen und war überhaupt nicht salty - bis er auf die Statistik geschaut hat.
Er selbst hatte 115 Vills und sein Gegner nur 54 - das hat Donnie dann leicht aufgeregt :beanjoy:

Hinzu kam noch, dass am Ende zufällig Marco, Marah, Nili & Viper in den Chat kamen. :donnie:

6 „Gefällt mir“

Habs leider nicht gesehen, weil es zu spät für mich war.

Der Unterschied kann natürlich sein, dass der andere Spieler 1 TC gespielt hat und dann full Aggression. Da kann man natürlich nicht 115 Vils pumpen

Schaut es an so lange es on ist
https://www.twitch.tv/videos/327327165

Herrlich wie sich Donnie wieder aufregte.