Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

habs nicht geschaut, worüber regt er sich auf?

Donnie hat verloren und alles war cool, er hat die Niederlage mit Fassung getragen und war überhaupt nicht salty - bis er auf die Statistik geschaut hat.
Er selbst hatte 115 Vills und sein Gegner nur 54 - das hat Donnie dann leicht aufgeregt :beanjoy:

Hinzu kam noch, dass am Ende zufällig Marco, Marah, Nili & Viper in den Chat kamen. :donnie:

6 „Gefällt mir“

Habs leider nicht gesehen, weil es zu spät für mich war.

Der Unterschied kann natürlich sein, dass der andere Spieler 1 TC gespielt hat und dann full Aggression. Da kann man natürlich nicht 115 Vils pumpen

Schaut es an so lange es on ist
https://www.twitch.tv/videos/327327165

Herrlich wie sich Donnie wieder aufregte.

So ein Spiel hatte ich zuletzt auch, nur war ich der mit einem TC :beanjoy:

Ist dann sehr interessant wenn man danach sieht wie der Gegner 5-6 TC’s ballert und du selber das ganze Spiel durch nur eines hast.

Das Problem bei Vills und TC’s pumpen ist halt ganz einfach, du bereitest dich damit auf das Lategame vor weil du dir einen Langfristigen Vorteil erhoffst, Donnie kann aber absolut kein Lategame :kappa::donnie:

Sein Early Game ist Richtig stark geworden, falls er keinem Boar begegnet, Trush, M@A, Archerrush, FC aber einen Lategame Plan habe ich bei Donnie in den letzten Monaten nicht gesehen.

Kein RoE heute :beansad:

Falls ihr auch noch nicht wisst, was ihr gegen 17 Uhr machen sollt, hier ein kleines Suchbild ^^

Am besten aufs Bild klicken und dann im Browserfenster nochmals vergrößern. Ich hoffe, es ist weder zu leicht, noch zu schwierig ^^
Der Original-Waldo müsste auch noch irgendwo sein ^^


Edit

@Monty1

Ja, sind sie :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

grafik

gefunden :kappa:

8 „Gefällt mir“

Sind die da wirklich versteckt? Möchte ungern umsonst suchen…

Das stimmt.
Mit einem TC musste halt den Druck halten. Viper hat vor ein paar Tagen dazu ein Video hochgeladen (was’n Zufall :smiley: )

Der Grund warum ich gegen Donnie gewinne ist, dass mein early game nur etwas schlechter ist, aber mein middlegame besser. Lategame sind wir beide mies :beanjoy:

Habe noch nie 1TC gespielt :thinking:

Ja, Florentin, Donnie und Waldo hab ich schon gefunden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Donnsen hab ich auch schon gefunden. Und die diebische Marer. Und Tini auch. Und Rikki. Waldo hab ich auch gefunden. Jetzt fehlt nur noch der fiese Miesel. Der ist gut versteckt.

1 „Gefällt mir“

Ich mache oft den Fehler (bzw habe ihn zuletzt oft gemacht) das ich nach Castle Age so schnell wie möglich 2 TC’s bauen und nonstop vills prodden will und dann in Castle Age verliere weil der Gegner voll auf Armee geht.
Wollte daher mal den Spieß umdrehen und Konsequent kein TC bauen, hat erstaunlich gut funktioniert auch wenn ich bis heute nicht weis wie ich das Game gewinnen konnte :kappa:

T90 hat in ein paar Streams das ganze mal ganz gut erklärt, wann es Sinn macht TCs zu bauen, bzw. auf einem TC zu bleiben. Ist aber schon etwas her.

Wenn du aus dem Feudal mit guten Aggressions ins Castle kommst und erstmal Druck beibehalten kannst, dann kannst du ruhig TCs adden. Wenn du aber “aufholen” musst und gegen den Druck arbeiten musst, dann macht 1 TC mehr Sinn, da du den Spieß umdrehen kannst.

Glaube irgendwie so war das.

Danke, Ingo. Ganze Redaktion hat grad gesucht :smiley:

„ICH HAB FLORENTIN!“ - „ICH HAB RIKON!!!“

16 „Gefällt mir“
gefunden in 9 min

WoIstRoESuchbild

2 „Gefällt mir“

Hab bisher nur Marah gefunden. Das ist aber so gut eingearbeitet, dass man echt suchen muss :sweat_smile:

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Waldo gefunden. War nicht schwer.

:beanwat:

Die hab ich auch beide und Waldo :beanwat:
Mehr braucht es nicht für eine gute Folge RoE :beansmirk:

LuL und Donnie, hatte ihn die ganze Zeit im Bild aber wegen dem Bart nicht erkannt :rofl:

Bravo! Sehr geil, hab jetzt alle :smiley:

Zusatzaufgaben:
Waldos fiese Schwester
SchwarzWeiß-Man
Römischer Legionär

1 „Gefällt mir“