Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das stimmt.
Mit einem TC musste halt den Druck halten. Viper hat vor ein paar Tagen dazu ein Video hochgeladen (was’n Zufall :smiley: )

Der Grund warum ich gegen Donnie gewinne ist, dass mein early game nur etwas schlechter ist, aber mein middlegame besser. Lategame sind wir beide mies :beanjoy:

Habe noch nie 1TC gespielt :thinking:

Ja, Florentin, Donnie und Waldo hab ich schon gefunden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Donnsen hab ich auch schon gefunden. Und die diebische Marer. Und Tini auch. Und Rikki. Waldo hab ich auch gefunden. Jetzt fehlt nur noch der fiese Miesel. Der ist gut versteckt.

1 „Gefällt mir“

Ich mache oft den Fehler (bzw habe ihn zuletzt oft gemacht) das ich nach Castle Age so schnell wie möglich 2 TC’s bauen und nonstop vills prodden will und dann in Castle Age verliere weil der Gegner voll auf Armee geht.
Wollte daher mal den Spieß umdrehen und Konsequent kein TC bauen, hat erstaunlich gut funktioniert auch wenn ich bis heute nicht weis wie ich das Game gewinnen konnte :kappa:

T90 hat in ein paar Streams das ganze mal ganz gut erklärt, wann es Sinn macht TCs zu bauen, bzw. auf einem TC zu bleiben. Ist aber schon etwas her.

Wenn du aus dem Feudal mit guten Aggressions ins Castle kommst und erstmal Druck beibehalten kannst, dann kannst du ruhig TCs adden. Wenn du aber “aufholen” musst und gegen den Druck arbeiten musst, dann macht 1 TC mehr Sinn, da du den Spieß umdrehen kannst.

Glaube irgendwie so war das.

Danke, Ingo. Ganze Redaktion hat grad gesucht :smiley:

„ICH HAB FLORENTIN!“ - „ICH HAB RIKON!!!“

16 „Gefällt mir“
gefunden in 9 min

WoIstRoESuchbild

2 „Gefällt mir“

Hab bisher nur Marah gefunden. Das ist aber so gut eingearbeitet, dass man echt suchen muss :sweat_smile:

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Waldo gefunden. War nicht schwer.

:beanwat:

Die hab ich auch beide und Waldo :beanwat:
Mehr braucht es nicht für eine gute Folge RoE :beansmirk:

LuL und Donnie, hatte ihn die ganze Zeit im Bild aber wegen dem Bart nicht erkannt :rofl:

Bravo! Sehr geil, hab jetzt alle :smiley:

Zusatzaufgaben:
Waldos fiese Schwester
SchwarzWeiß-Man
Römischer Legionär

1 „Gefällt mir“

In meiner Fantasie schaut gamebuddy 1x auf das Bild, zeigt auf 5 Stellen und hat uns sofort.

“Da. Da. Da. Da. Und da. Da ist Waldo. Da ist Waldos Schwester. Da ist der schwarz-weiße Mann, der letztens geheiratet hat. Hier ne Insta-Story von Sultan Mehmed.”

18 „Gefällt mir“

Ach mann, ich finde Giesel nicht… Ich dachte kurz er wär das eine Pferd, aber dann doch nicht.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit einem Zauberer dienen :kappa:

Fast, Waldo habe ich echt gefunden und die anderen da bin ich auf die Regieklappe reingefallen :joy:

Was macht ihr heute eigentlich den ganzen Tag, da ja eh nur Red dead läuft? ^^

Grade keine Bildbearbeitung möglich - möchte lösen, Im Uhrzeigersinn aufgezählt:

Rechte Seite: Donnie-oben mit nem Sack voll Gold/Rikon-Mitte/Marco-unten mit Truhe(nahe am Knick)
Linke Seite: Marah-mitte unten mit Dolch links neben dem goldenen Thron/Tini-nahe der Ecke mit Vase(ihm wird grade der Ohring gestohlen)

Geile Nummer :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde die Blogbeiträge für nächste Woche vorbereiten (wo ich nicht da bin). Was die anderen Bohnen so machen, werdet ihr heute im Lateweek-Check-in lesen können :wink: Ersetzt durch einen Post zum Wochenende, weil wegen RDR2 ziemlich wenig los war heute.

3 „Gefällt mir“