Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab bisher nur Marah gefunden. Das ist aber so gut eingearbeitet, dass man echt suchen muss :sweat_smile:

grafik

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Waldo gefunden. War nicht schwer.

:beanwat:

Die hab ich auch beide und Waldo :beanwat:
Mehr braucht es nicht für eine gute Folge RoE :beansmirk:

LuL und Donnie, hatte ihn die ganze Zeit im Bild aber wegen dem Bart nicht erkannt :rofl:

Bravo! Sehr geil, hab jetzt alle :smiley:

Zusatzaufgaben:
Waldos fiese Schwester
SchwarzWeiß-Man
Römischer Legionär

1 „Gefällt mir“

In meiner Fantasie schaut gamebuddy 1x auf das Bild, zeigt auf 5 Stellen und hat uns sofort.

“Da. Da. Da. Da. Und da. Da ist Waldo. Da ist Waldos Schwester. Da ist der schwarz-weiße Mann, der letztens geheiratet hat. Hier ne Insta-Story von Sultan Mehmed.”

18 „Gefällt mir“

Ach mann, ich finde Giesel nicht… Ich dachte kurz er wär das eine Pferd, aber dann doch nicht.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit einem Zauberer dienen :kappa:

Fast, Waldo habe ich echt gefunden und die anderen da bin ich auf die Regieklappe reingefallen :joy:

Was macht ihr heute eigentlich den ganzen Tag, da ja eh nur Red dead läuft? ^^

Grade keine Bildbearbeitung möglich - möchte lösen, Im Uhrzeigersinn aufgezählt:

Rechte Seite: Donnie-oben mit nem Sack voll Gold/Rikon-Mitte/Marco-unten mit Truhe(nahe am Knick)
Linke Seite: Marah-mitte unten mit Dolch links neben dem goldenen Thron/Tini-nahe der Ecke mit Vase(ihm wird grade der Ohring gestohlen)

Geile Nummer :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde die Blogbeiträge für nächste Woche vorbereiten (wo ich nicht da bin). Was die anderen Bohnen so machen, werdet ihr heute im Lateweek-Check-in lesen können :wink: Ersetzt durch einen Post zum Wochenende, weil wegen RDR2 ziemlich wenig los war heute.

3 „Gefällt mir“

Hab ihn :kappa:

image

3 „Gefällt mir“

So inzwischen die gefunden

1 „Gefällt mir“

Soll ich den gag bringen oder jemand anderes hier? ^^
Danke fürs antworten, schön fleißig bist du, weiter so :smile:

Ingo plz Elfmeter, ganze Nation schaut zu und du haust daneben, traurig

Also da sollte von RBTV aus eine Sonderspende an dich rausgehen.

3 „Gefällt mir“

Neee, dat isser nicht.

4 Minuten hab ich gebraucht. :smiley:
Geile Sache Ingo!

3 „Gefällt mir“