Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mir fehlen noch der Legionär, Odlaw und es gibt eigentlich auch immer Waldos Hund (Woof).
@Ingo Wer war denn alles zum Suchen ausgeschrieben?

Der nächste

Hat das auch wer auf dem Bild bemerkt einer der vier wird sogar bestohlen und zwar Tini

So alle gefunden.

Diese Figuren/Sachen kann man noch im Wimmelbild finden:

Wobei ich eine Figur bereits ersetzt habe ^^

3 „Gefällt mir“

Schon gesehen, Ingo ist doch nett von Robin das er das Wo ist die RoE Crew auf Twitter gepostet hat

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz vollständig, aber die Rager und einige der anderen gesuchten Personen sind markiert. :beanjoy:

Lösung

1 „Gefällt mir“

Nächste Aufgabe: “Finde modcos Markierungen!”

14 „Gefällt mir“

Gefunden :kappa:

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Danke für den spoiler :frowning:

Sry bin dumm :confused:

Schon gut, kein Beinbruch :slight_smile:

Edit: bis morgen hab ich es bestimmt wieder vergessen

Ne, so wars nicht. Der Gegner hatte selber mehrere TC’s.
Man könnte sagen, es haben zwei Gegensätze gegeneinander gespielt. Auf der einen Seite Donnie, der selbst in der größten Bedrängnis lieber zwei neue Felder baut, als Produktionsgebäude um Einheiten zu pumpen und auf der anderen Seite ein Gegner, der die Wirtschaft stark vernachlässigt, aber Trash pumpt ohne Ende.

Ich beneide Donnie sehr um seine Quickwalls, die sind großartig und haben ihm am Anfang von Spiel drei den Arsch gerettet und es ihm erlaubt, anschließend das Spiel zu dominieren. Generell ist sein Micro am Anfang sehr stark. Aber sein Militär bleibt meist Stückwerk.
Aber er ist dann einfach nicht konsequent im Druck erzeugen. Was bringen ihm 112 Vills, wenn er insgesamt nicht annähernd an das 200er Limit herankommt und nicht konstant Einheiten produziert?

Im Late Game hab ich eher das Gefühl, Donnie spielt ein Aufbaustrategiespiel, wo er ab und an mal 20 Einheiten produziert um mit denen gezielt anzugreifen und dann hofft oder sogar erwartet, dass der Gegner davon geschwächt wird und am besten gleich aufgibt.
Gegen eine Einheiten-Trash-Flut, wie sie am Ende von seinem Gegner kam, ist er aber hilflos.
Er sagt ja auch selber immer wieder, dass er diese zähen Kämpfe nicht mag (was ich absolut verstehen kann), aber das merkt man dann eben leider auch an seinem Spiel.

Auf jeden Fall ein enges und sehr unterhaltsames Match. Hat Spaß gemacht beim zusehen, weil es ziemlich ausgeglichen war und die Vorteile immer wieder gewechselt haben.

3 „Gefällt mir“

Habs gerade nachgeschaut und hast recht.
Wenn donnie sein lategame hinbekommt wirds gefährlich für andere :slight_smile:

Aber da muss man dann über army composition und Unterschiede bei civs sprechen. Trash ist nicht öde und langweilig :slight_smile:

Trash ist trash :point_up:

und Donnie hätte mit seinen Byzantinern den meisten Trash produzieren können :gunnar:

btw. RoE gäbe es jetzt wesentlich höhere Zuschauerzahlen :donnie:

Der Miesel war echt schwer zu finden, da er sich nicht so wie die anderen von der Umgebung absetzt.

So geil und wir waren alle im Teamspeak und haben live zugesehen, der Donnie, man muss ihn einfach lieben <3

1 „Gefällt mir“

Wer hat länger gebraucht. Ich habe zwar alle auch gefunden aber nicht sofort da ich dann weg war.

1 „Gefällt mir“

20 Min?
Brauch der Donnie auch immer so lange, um alle Sheeps zu finden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie RoE-geschädigt bin ich eigentlich, wenn ich zunächst “Bauchi der Donnie auch…” gelesen habe?

2 „Gefällt mir“

Sehr, so wie es aussieht. :joy:

2 „Gefällt mir“