Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer ist hier der Mopsking?!

Dein Sieg im 1v1 gegen Donnie steht ja noch aus…

3 „Gefällt mir“

Du bist der Mopskaiser. @anon69539756 der Mopsking. @Tendo das gemeine Mopsgesicht.

Weitere Titel tba.

4 „Gefällt mir“

Warum den gemein? :beanfeels:
Ich hab doch bestimmt nichts verbrochen :innocent:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Hallo sehr geehrte Frau Marah,

meine Tochter wird nächste Woche zwölf Jahre alt und ich würde ihr gerne einen Hund schenken. Sie ist ein sehr aufgewecktes und verantwortungsvolles Kind, dass sich immer gut um den Hund kümmern wird.

Frau Koschwitz vom Deutschen Mopsclub e.V. hat Sie mir als Züchterin empfohlen und auf ihrer Homepage haben wir uns die Bilder von ihrem letzten Wurf angeschaut. Meine Tochter ist ganz angetan von ihrem Mopskaiser.

Ihm bezüglich hätte ich eine paar Fragen:
Ist er denn noch erhältlich? Ist er den schon gechipt? Wie viel Wochen ist er mittlerweile alt und wann würden sie empfehlen ihn zu kastrieren? Ist er schon stubenrein? Wie viel frißt er so am Tag? Kann er Kunststückchen? Wachsen seine Beine noch oder ist es völlig unproblematisch, dass sein Bauch auf dem Boden schleift?

Über eine baldige Rückmeldung würden wir uns sehr freuen,

Hochachtungvoll,

gez. Arnold Rudolf Achim auf Laarburg Idenheim

10 „Gefällt mir“

Welchen Titel hab ich denn? :thinking:

Die Anrede lese ich leider tatsächlich häufiger :simonhahaa:

Was ist mit Araali los in den letzten Wochen? Warum muss ich plötzlich über seine Beiträge lachen. Eine bedenkliche Entwicklung.

Du bist in den Landen bekannt als der feurige, der geheimnisvolle, der zauberhafte … klick.

4 „Gefällt mir“

Deine Tochter will von Marah Möpse kaufen? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also das verbitte ich mir!

1 „Gefällt mir“

Tendo! Aus!

1 „Gefällt mir“

Du hast mich gemein genannt, jetzt brauch ich mich auch nicht mehr zu benehmen :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Aber doch nicht im Sinne von „boshaft“. Eher so wie der gemeine Waldfrosch oder der gemeine Holzwurm :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe mich ja eher als Wutschäumenden Berserker…
Aber wenn Sie das sagen, wird das wohl stimmen… :thinking:

jetzt muss geklärt werden, was ist verletzender? gemein oder gewöhnlich?

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das es besser wird nur weil du den armen Waldfrosch und den armen Holzwurm auch als gemein bezeichnest :thinking:

Wir haben dir doch nichts getan :beanfeels:

Die zweit Größte Lüge des 21. Jahrunderts!

1 „Gefällt mir“

“Gemein” bezeichnet bei Trivialtiernamen einfach die bekannteste Art.

1 „Gefällt mir“

Danke, herzer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ein kurzer Satz, den Herzer nicht oft hört.

3 „Gefällt mir“