Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und die wären ? :thinking::beansmirk:

Meine Bilder beinhalten immer einen Witz ^^ das Ding da oben hat keine Seele :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So wie @Marah :kappa::beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist sie jetzt der Witz oder seelenlos? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sowohl als auch.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Okay… :ugly:
Was zum Teufel soll das sein?!
Ich hab da so eine Vermutung, aber wenn ich die schreibe werde ich gebannt… :donnie:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

:nun:

Dein Bild hat aber einen viel runderen „Kopf“…

:donnie:

(Obwohl ich die Haare als äußerst unpraktisch erachte, sowohl hygienisch als auch von der „Passform“ her… :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Julien, gleich gibt’s mal wieder nen TO :beanwat:

Hat noch jemand was zu AoE beizutragen? Wie sollt ihr bloß zwei Wochen ohne Rikon und mich überleben?

3 „Gefällt mir“

Gechillt? :kappa:

Ohne Rikon wird hart. :beansad:

9 „Gefällt mir“

@Esco hat mehr als genug Rikon-Gifs gesammelt um die schwere Zeit zu überbrücken :wink:

Diesen Freitag haben wir ja auch überlebt.

Wie ist Bonn so zu dieser Jahreszeit ? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Klaue mir die nur von besseren Leuten

15 „Gefällt mir“

die Preise für Sheltie Welpen sind ja im letzen Jahr wirklich gestiegen,

Gibt ja auch nicht soo viele Züchter dafür,

Man fragt sich ob ROE damit zusammenhängt.

Wie immer lautet die Antwort nein :beanjoy:
Wie auch Wenns keine Folge gab :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Bild nicht gemalt… :ugly:

Dat wird in der Tat schwer.:beanfeels:

Du warst dle letzten male da?
Ist mir gar nicht aufgefallen. :confused:

Was wollt ihr denn am Freitag machen bzw wer ist denn alles da? :thinking:
RoE gab es ja schon ewig nicht mehr und wenn man über Donnie seine Streams schreibt wird das zu schnell als Kritik wahrgenommen.

Lebt denn noch die Turnier-Idee mit anderen Spielern die @MarcoMeh mal hatte?