Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab das Bild nicht gemalt… :ugly:

Dat wird in der Tat schwer.:beanfeels:

Du warst dle letzten male da?
Ist mir gar nicht aufgefallen. :confused:

Was wollt ihr denn am Freitag machen bzw wer ist denn alles da? :thinking:
RoE gab es ja schon ewig nicht mehr und wenn man über Donnie seine Streams schreibt wird das zu schnell als Kritik wahrgenommen.

Lebt denn noch die Turnier-Idee mit anderen Spielern die @MarcoMeh mal hatte?

Du hast die letzte Folge aber schon gesehen, ja? :thinking:

Donnie und Florentin sind am Freitag da, wie angekündigt. Was sie machen, bleibt ihnen überlassen.

Ohne dich ? Kein Problem
Ohne Rikon :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Die letzte Folge RoE ist doch schon ewig her, als könnte ich mir so lange merken was da passiert ist bzw was gesagt wurde :sweat_smile:

@Donnieos @Pommes_Ruppel was gibts am Freitag? :hugs:
Wie wäre es denn mit Teamgames?
Also richtige 4vs4 mit Community und ihr beide stellt euch jeweils ein Team zusammen und wählt abwechselnd Mitglieder in euer Team wie früher beim Sport :thinking: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

9 Tage ist ewig?

Natürlich :thinking:

2 „Gefällt mir“

2 Tage mehr als sonst und fühlt sich nach ner Ewigkeit an

Für rbtv-Verhältnisse ist das nicht mal eine kurze Zwischen-Urlaubs-Pause. diese dauert ja bekanntlich min. 6 Monate :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja das beste, was wir in dieser Zeit machen können, selbst ist AoE zu spielen und trainieren.

Wenn ich mit meinem Training durch bin, trainiere ich wenn anders und immer so weiter.

Bis jeder in diesem Thread mal Marah besiegt hat… (das sollte ja nicht so lange dauern…) :blush:

Dafür, dass du kein einziges Mal gegen mich gewonnen hast, spuckst du aber große Töne.

1 „Gefällt mir“

Wenn du jemanden trainieren willst, kannst du mit mir anfangen. Für meinen Freundeskreis reicht es, aber ich will in die Szene einsteigen, nachdem ich seit Jahren nur Videos gucke

Für nächste Woche würde ich mir vllt zu Anfang ein kurzes 1vs1 auf dieser Relic-Eroberungs-Map mit dem Zaunwald wünschen und danach 2 vs 2 gegen die Community auf Fun-Maps, so dass die Beiden lockerer sind und sich mehr unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Nix für ungut aber frag die Leute hier die wirklich AoE beherrschen und nicht Dedalos …

Ich nehme jede Hilfe an, die ich bekomme. Sogar die von Dedalos

2 „Gefällt mir“

Dafür bin ich bekannt. :gunnar:
Deswegen sag ich ja

:point_up:

Und wann hast du mich denn bitte das letzte mal AoE spielen sehen?
Ist auch ne weile her Kollege.^^

Das was du machst kann man halt nicht als “AoE spielen” bezeichnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nach Marah bist du dran, Mopsgesicht, danach Rapi. :smiley: