Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nach Marah bist du dran, Mopsgesicht, danach Rapi. :smiley:

Jetzt machen sich hier erst Mal alle wieder locker!

9 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

+ICH NICHT GG :beangasm:

Hab gerade BtB nachgeholt. Ich musste zwischendrin mal pausieren. An dieser Stelle :sweat_smile:


31 „Gefällt mir“

Geschwisterliebe :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Und dabei war am Anfang noch alles friedlich. Kannst du vielleicht auch verwenden, Ingo

3 „Gefällt mir“

Jedes Kommentar, welches ich für dieses Foto auf Lager hätte, würde dazu führen, dass ich schrecklich verprügelt werden würde, daher… :simonhahaa:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein deeskalation Video gemacht :face_with_hand_over_mouth:

22 „Gefällt mir“

Da mein Halstuch drin vorkommt, würde ich gern zwei mal liken, aber ich darf nicht. :beanfeels:

Ist größtenteils aus dem Best of rage of empires thread und von Ingo :grin:

3 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich gern drei mal liken. :beanfeels:
Der Erste, der diesen Thread zu würdigen weis! :beankiss:

da fällt mir ein, ich muss ja langsam anfangen, die Beiträge für Oktober zu sammeln… dabei hab ich noch soviel zutun… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hat auch nur den ganzen Tag gedauert aufgrund technischer Probleme :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Skandal. Da dies noch keiner auf YouTube geliket hat habe ich es gemacht. So einen Like hast da schon beim Video.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst 10 Minuten alt :grin: aber danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, geht :simonhahaa:

:sweat_smile: :frust:

28 „Gefällt mir“

Ich höre ein lautes hallo um die ecke kommen :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Alter Ingo…
Lauf, ich geb dir feuerschutz! :gun: :beanomg:

Aber von beiden Seiten. ^^

2 „Gefällt mir“

Sie ist schon im thread :beanomg: