Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist größtenteils aus dem Best of rage of empires thread und von Ingo :grin:

3 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich gern drei mal liken. :beanfeels:
Der Erste, der diesen Thread zu würdigen weis! :beankiss:

da fällt mir ein, ich muss ja langsam anfangen, die Beiträge für Oktober zu sammeln… dabei hab ich noch soviel zutun… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hat auch nur den ganzen Tag gedauert aufgrund technischer Probleme :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Skandal. Da dies noch keiner auf YouTube geliket hat habe ich es gemacht. So einen Like hast da schon beim Video.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst 10 Minuten alt :grin: aber danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, geht :simonhahaa:

:sweat_smile: :frust:

28 „Gefällt mir“

Ich höre ein lautes hallo um die ecke kommen :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Alter Ingo…
Lauf, ich geb dir feuerschutz! :gun: :beanomg:

Aber von beiden Seiten. ^^

2 „Gefällt mir“

Sie ist schon im thread :beanomg:

wenns im chor ist, ist es auch nur eins :rofl::rofl::rofl:

Noch so ein GIF und ich kotze Regenbogen :kappa:

Wo wohnst du noch gleich, Ingo?

6 „Gefällt mir“

:thinking:

Brb, muss mal was zusammenschneiden…

Ingolstadt :kappa:

11 „Gefällt mir“

@Ingo war einfach viel zu lange in diesem Thread unterwegs und ist der Dunklen Seite anheim gefallen. :frust:

Willkommen Ingo!
Nimm dir einen Stuhl, ein paar Kekse und genieße das Feuerwerk!


Woah!
Mir kam gerade noch vieeeel bessere Idee!
Auf auf in die Meme-Schmiede!
wussschhh!..

4 „Gefällt mir“

Eine Buddy Empfehlung. Jeder weiß ja wie Debbies Twitch Account heißt da gab es am 25.10.2018 eine Ladies Night AOE 2 Time auch mit Marah. Im Stream-Chat waren auch viele Bekannte auch wieder mal Viper. Besondere es war ein fast reiner Englischer Stream. Die anderen waren margaret_of_anjou und stellarMeesh

Gegen Viper wurde auch gespielt.

Marco hatte auch einen kleinen Auftritt.
Ich hoffe ja noch auf seinen 24h Stream, alle anderen Streamer kiken mich aus der Lobby :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Ingo @anon67109168 lauft, lauft so weit Ihr könnt, ich halte sie solange auf wie ich kann…

Doch blickt niemals zurück! :frust:


Ich präsentiere, aus der Kategorie “MussteMalSchnellGehen :frust:” dieses “Meisterwerk.”

edit: Job is done, Miesfies und Ingo sind erst mal außer Gefahr.


Ich mach mich dann mal auf in Forenurlaub Nummer 2. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Ein schönes abschiedsvideo :cry:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: so wunderschööön :heart:

1 „Gefällt mir“