Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sie ist schon im thread :beanomg:

wenns im chor ist, ist es auch nur eins :rofl::rofl::rofl:

Noch so ein GIF und ich kotze Regenbogen :kappa:

Wo wohnst du noch gleich, Ingo?

6 „Gefällt mir“

:thinking:

Brb, muss mal was zusammenschneiden…

Ingolstadt :kappa:

11 „Gefällt mir“

@Ingo war einfach viel zu lange in diesem Thread unterwegs und ist der Dunklen Seite anheim gefallen. :frust:

Willkommen Ingo!
Nimm dir einen Stuhl, ein paar Kekse und genieße das Feuerwerk!


Woah!
Mir kam gerade noch vieeeel bessere Idee!
Auf auf in die Meme-Schmiede!
wussschhh!..

4 „Gefällt mir“

Eine Buddy Empfehlung. Jeder weiß ja wie Debbies Twitch Account heißt da gab es am 25.10.2018 eine Ladies Night AOE 2 Time auch mit Marah. Im Stream-Chat waren auch viele Bekannte auch wieder mal Viper. Besondere es war ein fast reiner Englischer Stream. Die anderen waren margaret_of_anjou und stellarMeesh

Gegen Viper wurde auch gespielt.

Marco hatte auch einen kleinen Auftritt.
Ich hoffe ja noch auf seinen 24h Stream, alle anderen Streamer kiken mich aus der Lobby :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Ingo @anon67109168 lauft, lauft so weit Ihr könnt, ich halte sie solange auf wie ich kann…

Doch blickt niemals zurück! :frust:


Ich präsentiere, aus der Kategorie “MussteMalSchnellGehen :frust:” dieses “Meisterwerk.”

edit: Job is done, Miesfies und Ingo sind erst mal außer Gefahr.


Ich mach mich dann mal auf in Forenurlaub Nummer 2. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Ein schönes abschiedsvideo :cry:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: so wunderschööön :heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist das romantischste was ich jemals gesehen habe :beanfeels::herz:

1 „Gefällt mir“

Hast Recht, dachte du meinst seinen Auftritt im Stream-Chat dabei hat Marco auch mitgespielt.

Wie würde Dima sagen,
Cringelevel 6 von 5 :beanjoy:

So viel Liebe, einfach genial :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es war schön mit dir, ich werde dich vermissen Q.Q

1 „Gefällt mir“

Man möchte weinen. Scheiße. Man MUSS weinen. :beanfeels:
Da soll mal einer behaupten, dass die RBTV-Community nicht kreativ wäre. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Jetzt sitze ich hier, wie einer der Tempelritter, wissend das die Inqusition kommen und mich holen wird.
Doch werde ich nicht davon rennen, sondern stelle mich dem Urteil und erwarte seine Vollstreckung.

Und am Ende werde Ich nur eins bedauern, dass ich nur ein Leben habe, dass ich diesem Stolzen Thread opfern kann.
:beanwat::black_flag: patriotic music plays

3 „Gefällt mir“

Ingolstadt

Edit: zuerst den Thread durchlesen und dann was schreiben … :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht die Templer ?
Das Fleur de Lis war das Symbol des französischen Königshauses, an die hat sich die Inquisition nicht rangetraut :wink:

2 „Gefällt mir“