Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

AoE hat seinen Bildungsauftrag erfüllt.

Muss wohl groß gemacht werden das Bild :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle den YouTube channel plüschkugel, wo ein junges Mädchen einen Sheltie trainiert :slight_smile: (früher) bzw jetzt einen Blindenhund erzieht

:simonhahaa:
Die Frau kiegt alles mit, zu jeder Zeit…

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

So in etwa. :slight_smile:
… auch wenn ich ihr das Selbe schon ewig predige, hört man mir zu? nöööö…

2 „Gefällt mir“

Bei mir im Kopf sieht das ungefähr so aus :smiley:

34 „Gefällt mir“

Spielt sie da die Beta von Segas neuem Fussballmanager? Dürfte fast genauso aussehen…

1 „Gefällt mir“

:nun:
Die arbeitet bei RBTV…
Wenn das ein großer Pappkarton wäre, auf dem das aufgemalt ist, dann stimmt das. :smile:

18 „Gefällt mir“

Das heißt nicht “Die arbeitet …” sondern “Sie arbeitet …”. So kannst du keine Pluspunkte bei @Marah sammeln.

Man verzeihe mir die Verspätung, aber ich möchte dieses nochmals kurz würdigen mit einem Extrakommentar :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen trinkt die so viel MioMioMate :thinking:

Eine Kamera hat sie aber in Österreich installiert… :fearful:

Verdienst du dir was dazu für mehr Budget zum spieleentwicklen? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja und Marah ist die #1 Spenderin. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Sie liebt die selbstbeweihräucherung durch deine Medien :beanjoy:

Das Einzige, was sie dir wohl spendieren wird, ist eine Kugel mit deinem Namen drauf. :beanjoy:

Wie lieb… :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

:nun:
Durch diese Kugel zu sterben ist allerdings durchaus schmerzhafter…