Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der einzige AoE Streamer unseres Vertrauens zockt wieder AoE :kappa:

https://www.twitch.tv/maxim

1 „Gefällt mir“

Wann gibts hier eigentlich mal wieder ne Titeländerung?!
2 Tage nichts passiert, Ihr Zwei seid im Urlaub, nicht Tot. :beanwat:/

marcourlaub

Marco war dieses Jahr noch nicht ihm Forum und Marah ändert im Gegensatz zu ihm den Titel nicht mehrmals hintereinander :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber… aber… er sagte doch, er wolle nur kurz Zigaretten holen! :beanfeels:

Mama?! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“


Er streamt nicht mehr, er guckt nicht mehr hier rein…
er hat uns halt einfach nicht mehr lieb :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:yum::yum:

9 „Gefällt mir“

Wann? Wieviel Uhr? Und was meint er mit backen und quatschen :beanwat:
Wir wollen AOE! :beanwat:

War ja klar wenn es Futter für Bauchi gibt das er streamt :beanwat:/:hearts::beansmirk::herz:

4 „Gefällt mir“

ab 19 Uhr https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

1 „Gefällt mir“

Dragonball Cupcakes, also wirklich kein AoE :weary:

Mach dich ma locker, Tendo, sonst sitzte gleich auf der stillen Treppe :schade:

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich mich locker machen :beanwat:
Selbst Maxim kikt mich mittlerweile aus den Lobbys, meine einzige Hoffnung auf Games war der Westenmann :disappointed_relieved:

Und Tara meinte ich solle mal 1vs1 gegen ihn spielen :donnie:

Ich wollte gestern auch in die Lobby, aber dann kam kein Spiel mehr am Ende :beansad:

:thinking:
Theoretisch…
Aber das wäre die Falsche, da man nicht zurück reist.


Ich hoffe, Marco backt wenigstens ein paar AoE Muffins zusätzlich! :beanwat:/

Und einen Rikon-Muffin :beankiss::rikon:
Wobei, warte, als ob der das hinkriegen würde seine Schönheit und Flauschigkeit einzufangen. Aber Tony würde das schaffen :supa:

1 „Gefällt mir“

Service-Post: Höre gerade Gästeliste Geisterbahn von Anfang an und in Folge 36 “Die undreisten Drei” spricht Donnie das erste Mal über AoE auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Du willst Rikon verbacken :beanomg::beanfeels: DU MONSTER :beanwat:/

Anzeige ist raus

4 „Gefällt mir“

Was ist nur aus dem Thread hier geworden :beanfeels:

Leute wollen Rikon verbacken und Leute wollen Rikon reiten, ihr Tierquäler :beanfeels::rikon:

1 „Gefällt mir“