Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:supa: :rikon:

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Hey cool, mein GIF wird verwendet. :beanfeels:
Ok ja, haben es wohl übertrieben. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Niemals … nur weil sich hier nur noch 5-10 Leute regelmäßig inhaltsloses Zeug um die Ohren hauen? ^^

1 „Gefällt mir“

Da die Löschwalze es leider mitgekillt hat:

Heute um 7pm gibt es neben dem Kuchen Stream mit Marco auch den Beginn von kotd2 (Abkürzung für King of The Dessert 2) ein Age of Empires Turnier welches von MembTV gecastet wird der (verzweifelt Verknüpfung zu RoE such) im Februar bei RoE zu Besuch sein wird wenn die ganzen Pros kommen.
Die meisten der Pros spielen selbstredend bei dem Turnier mit.

6 „Gefällt mir“

Hört endlich auf Marah so zu nennen! Sie hatte halt ein paar Kekse zu viel diese Weihnachten…
:beanwat:/

9 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt :thinking:

Was soll den ab jetzt alles hier in den Thread rein @Marah ?
Also wenn jemand sagen möchte „Donnies Frisur sah heute bei RoE besonders toll aus“, kommt dass dann hierhin oder in den anderen Chat?

Und weiterhin Benachrichtigungen/Diskussionen wenn jemand von euch streamt / generell etwas in der AoE Welt los ist oder wirklich rigoros nurnoch was in den RoE Folgen vorkommt und Kritik/Lob an diesen? :thinking:

Alles Genannte. Also Dinge, die mit RoE oder AoE zu tun haben :wink:

Manchmal ist da aber schon mit 1-2 Posts zu einem Thema alles gesagt; es wird dann aber noch ein bisschen dazu rumgespammt und rumgealbert (zunehmend mehr OT). Das dann gerne in der PN.

5 „Gefällt mir“

Eine Ära endet… :beanfeels:

Bin ausgetreten :beanjoy:
Schreib ich halt nichts mehr hier, mir auch egal :man_shrugging:

Aber das war doch das beste hier :beanfeels:

Was kann man sich morgen eigentlich unter “Florentin fehlen seine Rage-Freunde” verstehen?

2 „Gefällt mir“


Florentin macht ein 1on1 mit sich selber… :donnie:

7 „Gefällt mir“

Lassen wir uns überraschen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne wissen :beanwat:

@Pommes_Ruppel was gibt es morgen, aoe und wenn ja nur du? :beanwat:
@MarcoMeh wo bleibt das referat? :beanwat:
@MarcoMeh wo bleiben die tests? :beanwat:
@Marah wo bleibt dein stream? :beanwat:
@MarcoMeh wo bleibt dein 24h stream? :beanwat:
@Donnieos deine frisur sieht toll aus :beankiss:

Jetzt wo der Spamm hier endlich raus ist wollen wir auch RoE bezogene Infos haben :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich kann auf meinem Kartoffel-PC nicht mal Tomb Raider starten. AoE-Streaming ist da ausgeschlossen^^

Wo ist das Kickstarter Projekt für Marahs neuen Gaming-PC?
Deda hat doch so viel Kohle! Ich leg nen Zwanni drauf… :sunglasses:

Unfassbar.
Vielleicht solltest du mal bei deinem Cheffe eine Gehaltserhöhung beantragen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dazu sag ich mal nix…

Ich kann ihr Kartoffeln und Zitronen schicken :sunglasses: