Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:supa:

2 „Gefällt mir“

Ich denke bei einer 3er Konstellation FFA wird niemand so wirklich angreifen wollen, weil man Angst hat, dass der Dritte im Bunde einem in den Rücken fällt. Zumindest würde es mir so gehen. Insofern wird vielleicht jmd. auf die Idee kommen sich richtig einzubunkern und ein Weltwunder zu bauen, was dann wiederum Reaktionen der Anderen provoziert.
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders. Fände ich jedenfalls interessant.

Also für mich ist das eine Darstellung der Tatsachen. Genau das passiert hier :smile:

:hugs:

@Tendo
Nothing-Spiele sind für diejenigen, die tryharden wollen, aber keine Lust haben um echte Punkte zu zocken :wink:
Wenn ich mehr Zeit hätte um mal anständig zu trainieren und mich nicht damit zufrieden geben müsste Noobs und Marahs zu towern, würde ich auch kompetetive Runden vorziehen… aber so bleibt mir aktuell nur FN und Co die so eher dem entspannteren Stil von mir entgegen kommen ^^

Am 18. hat er bestimmt auch einen anderen „Termin“, die Woche drauf ist er dann krank, dann sind wieder die Profis da (glaub ich). Er hofft wohl, dass er um das Referat rum kommt, wenn er es immer weiter verzögert :beanrage:

T90 Official hat gestern Abend in seinem Stream in den höchsten Tönen von Donnie gesprochen:

10 „Gefällt mir“

Sie hat schon ganz wunde Knie.

Machst du jetzt den Miesfies?
Du wirst sterben. :beanjoy:

@Bierlachs Nawwww :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

thats what he said :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ja noch immer komisch das im Sendeplan „Lets Play“ steht, aber kein Spiel :thinking:
Hoffe nur man versucht nicht die RoE Zuschauer zu locken und auf einmal gibt es WC3 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein, er hat im Moin Moin gerade gesagt, er weiß noch nicht genau, was er in Age macht.
Evtl. versucht er seine Kelten Taktik zu verbessern.
Oder er spielt Rdm Civ und erklärt nebenbei, was es mit dem Volk auf sich hat (:kappa:)

Aber definitiv kein WC3

3 „Gefällt mir“

Also vermutlich 1vs1 gegen Community :thinking:
Schade, also keine Teamgames.

1v1 gegen irgendwem ja. ^^
Ne Teamgames werden es wohl nicht.
Aber genau weiß man ja nie bei Florentin :smile:

Btw:

Wir haben heute:

  • Quatschmaps/Modi/Völker/Einheiten
  • Hotkeyprobleme
  • GG weil X/Y
  • Kelten
  • Spanier
  • Zu wenig Rikontent :beanfeels:
  • Viel Spaß!
  • Marah im Chat
  • Marco im Chat
  • Donnie im Chat
  • Mauern aller Florentin
  • Ein eigenes Tor in des Gegners Wall.
  • Kalte Finger
  • Tendo/Tilz/Sir Knöterich als Lobbycamper

0 Teilnehmer

Werde da sein :beanjoy:/

Was soll ich denn bei einem 1vs1 Lobbycampen :beanwat:
Mal sehen ob ich überhaupt live schaue.

Wie immer. ^^

edit: Hoppla, da war nen Fehler in der Umfrage, nochmal neu abstimmen bitte. :frust:

Ey! :beanwat:/
Ich war länger nicht mehr campen! :beanwat:/
Wird Zeit :beanfeels:/

Dann wirds ja Zeit!
Ich bin leider noch zu schlecht für Tini. :beanfeels:/
But i will give you ma Energy!
\ :beangasm: / Take it Son-Tilz

2 „Gefällt mir“

((((()))))
\ :beanjoy:/
…./\

4 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt wo Dedalos seinen eigenen Chat hat wären wir ihn hier endlich los :eddy:

Bin ja mal sehr gespannt auf Florentin, er hat vermutlich seit RoE kein AoE gespielt, wird keine Hotkeys haben, vlt muss er erst Patches installieren und die Taunts hat er sicher auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“