Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:pig::pig::pig:

3 „Gefällt mir“

What, @Schlotti kämpft für Tombi? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Schlotti-Krieger :point_up::face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Aus Spiel No.1
Tinis Erzfeind und seine Absolute Hasskarte:

Doppelwolf

4 „Gefällt mir“

Hab im letzten Spiel die ganze Zeit nur Pok gehört :smile_cat:
Aber top Runden und Florentins Kommentar ist einfach exquisit :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Was für ein unfassbar unterhaltsamer Kommentator Florentin ist…

Hö? :confused:

1 „Gefällt mir“

Gab in der Folge eine Einheit die ähnlich wie dein Name klang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pork… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das letzte Spiel war sehr einseitig. Aber florentin macht einfach einen guten Job als caster. Das hat trotzdem Spaß gemacht :slight_smile:

Fettes Lob @Pommes_Ruppel

3 „Gefällt mir“

Unser König und Eretter DauT hat sich für Nili’s Apartement Cup 2 qualifiziert. Das heißt, er wird uns auch wieder mit einem Besuch bei ROE, zusammen mit den anderen Profis, beglücken. :smile:

Edit der Moderation: Spoilertag hinzugefügt.

10 „Gefällt mir“

Weg, Spoiler, wenigstens Blurren! Plz

2 „Gefällt mir“

image

Edit der Moderation: Spoilertag hinzugefügt.

6 „Gefällt mir“

Bin ich froh das ich es live sehen konnte.
Hätte ich das nicht und hier die Spoiler gesehen wäre ich echt sauer.
Das es hier Spoiler zu RoE Folgen gibt ist klar, aber kurz nach Live-Ausstrahlung das Ergebniss von Turnieren zu spoilern sollte man eigentlich nicht.

7 „Gefällt mir“

ober er @Marah und @JuPiFlDe inzwischen auseinanderhalten kann oder sie noch immer für eine Person hält :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dass die beiden nicht eine Person sind muss erstmal bewiesen werden.

1 „Gefällt mir“

Beides Girl also das Gleiche :simonhahaa:

Dann bist du also @Dedalos? :thinking:

Vielleicht :simonhahaa: