Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jo^^ Letztes Mal wurde auch auf Voobly gespielt. Wird dann wohl auch diesmal so sein.

3 „Gefällt mir“

2 Klassen ROE.
Die Profis dürfen auf Voobly spielen und ihr fast nie :beanfeels:

Lies dir mal Marahs Post durch.
Sie klingt glaub nicht so begeistert und denkt sich nur “kak voobly” :simonhahaa:

Muss ja nicht Voobly sein :stuck_out_tongue: Wenn ihr WK offline installiert, habt ihr nicht das Problem mit dem 12-Sekunden Delay, was ja grade interessant ist wenn man die Cams der Spieler zuschalten will, wovon ich ausgehe.
Und ist für euch ja auch nicht schlecht, wenn man sich ein vielleicht ein bisschen vorher an die andere Geschwindigkeit und Handhhabung gewöhnt. Hab ja mal zusammengeschrieben wie das hoffentlich recht reibungslos klappen sollte, kann aber bei Problemen auch gern helfen :beankiss:

8 „Gefällt mir“

:beanfeels:/ du bist ne tolle ananas

3 „Gefällt mir“

@TheMonolither

Ich poste das GIF mal hier. Ist hier denke ich besser aufgehoben ^^

44 „Gefällt mir“

:beankiss:

Fantastico! :rikon:

1 „Gefällt mir“

Ein Meisterwerk! :beanfeels::heart:

9 „Gefällt mir“

Mir ist heute schon aufgefallen das länger keine RoE Folge mehr auf 100k+ Views kam, bzw die letzte mit 100k+ war das 1vs1 Donnie vs Marco (45) :thinking:
Die Youtube Kommentare (habe sie ausnahmsweise gelesen) waren auch ziemlich negativ, wobei auch teilweise was wahres dran war.

Ich hoffe RoE wird dieses Jahr wieder mehr geschaut und keiner muss sich Sorgen machen das dieses Großartige Format tatsächlich irgendwann geschloßen wird :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja RoE hat eben jetzt wie TL damals ein Niveau erreicht, auf dem es nicht mehr so besonder mehr zu holen gibt scheinbar. Natürlich wäre es schade und man muss jetzt nicht den teufel an die Wand malen, aber bevor man ein halb totes Format rumzieht sollte man es eher konsequent halten ^^

80-90k Klicks? DAS VIEH WIRD WEITERGERITTEN

@Tendo Tatsächlich fielen Krankheiten/Urlaube/Abwesenheiten in letzter Zeit zu Ungunsten von RoE aus. Trau mich gar nicht, den ganzen Urlaub abzubauen, der bis Ende März noch weg muss :neutral_face:

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich weiss doch wie man dich rauslockt ohne zu pingen :beanie::hugs:

Aber dass du dann gleich Viecher reiten musst…

Comtreff in HH…

Das denke ich nicht :thinking:
Ich finde das Format hat noch sehr sehr viel Potenzial.
Allerdings ist die Competition etwas am Boden geblieben, die Weste wurde auf Arabien und Team-Inseln geholt und ein Sieg von Donnie im 1vs1 gegen Marco liegt wenn wir ehrlich sind noch weit in der Ferne.
Es fehlt also so ein bisschen das Ziel bei dem man jede Woche hin fiebert, es gibt kein Angstlevel, es gibt gemütliches Zocken mit Freunden und Zuschauer.
Finde ich (natürlich) klasse, aber vlt braucht man wieder etwas wie die Weste :thinking:

@Marah Was willst du denn im Urlaub machen mit kak PC? :eddy:
Spaß, ich sehe mir RoE auch an wenn Florentin alleine ist, habe aber echt dass Gefühl das eure Folgen mit voller Besetzung 10/20k mehr (VoD)Zuschauer haben :thinking:

Ab wann müssen wir uns Sorgen machen das du aufhörst zu reiten? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Naja, dann bist du halt nur Freitags da. :grin:

3 „Gefällt mir“

Marah “Reitet” halt gerne :simonhahaa:

auf den Gefühlen von anderen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich bin echt mies in Bildbearbeitung, aber ich konnte nicht widerstehen :gunnar:

17 „Gefällt mir“

Du kannst ja Urlaub nehmen um dich von Viper trainieren zu lassen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oder lass dich von Debbie trainieren, die war heute besonders stark :eddy:

Das finde ich sowieso erstaunlich. Die gestrige Folge lief nicht mal unter Rage of Empires. Florentin hätte auch sonst was spielen können, da eben drei seiner Kollegen im Urlaub sind, aber er hat trotzdem gesagt, dass er Bock auf AoE hat und hat auch ordentlich alleine abgeliefert. Statt zu sagen „Cool, dass Florentin trotz allem noch gespielt hat“ kommt dann in den Comments sowas wie „Oh, Rage of Empires ist wohl gestorben. Hat wohl keiner Lust mehr drauf.“ :smiley:
Ja, RoE hatte paar Hänger (grad als Marco geschlagen wurde), aber mit den Quatschmaps, Prank und den AoE-Profis hat es sich wieder gut gefunden und dann kamen eben Urlaubstage und Krankheit dazu.

13 „Gefällt mir“