Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich denke auch, dass es ein neues Ziel braucht, eine neue Fehde. Das Problem ist halt, man bräuchte nen Marco in Topform, um wieder diese Spannung zu schaffen oder einen neuen Feind ( is schwer einfach einen aufzutreiben).

Das Wiedererstarken des Westenmanns.
Eine Intrige zwischen Florentin und Donnie.
Einen der faule Tricks nutzt, eine Geschichte halt.
Ich schau es zwar auch ohne das alles, aber den Gesamtviews würde es sicher gut tun.

1 „Gefällt mir“

Bei voobly… :beansmirk:… Gibt’s n Teamgame rating

OH Mann meine Push Benachrichtigung für Donnbert von Donnrichhausen Aktivitäten scheint nicht mehr zu funktionieren. Jetzt hab ich diesen wundervollen Stream verpasst :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Naja auf etwas künstlich aufgebauschtes was gespielt ist hätte ich jetzt keine Lust.
Ob Marco jemals wieder ein 2vs1 gewinnt… schwierig :thinking:

Vermute ja als nächstes kommt eher das 1vs1 mit Donnie und Marco (und Marco kriegt ein Handycap wie z.b 1,2,3, Idle Minute/n) denn viele Zuschauer wollen vermutlich wirklich sehen wie Donnie Marco in einem 1vs1 schlägt :sweat_smile:
Das gute daran ist sobald Donnie so gut wie Marco ist, kann man endlich ein geballanctes Flonnie vs Marco + Marah machen :simonhahaa:

Haben die nicht mal die t90 challenge angefangen, bzw. Sogar abgeschlossen?

Für mich war es auch eine vollwertige Folge von RoE.
Florentin hat es sichtlich Spaß gemacht zu Kommentieren und selber zu spielen.
Selbst Map die er als Quatsch empfindet. Ich habe lachen müssen als er sich geweigert hat Pussywood zu installieren.
Aber es gibt immer Leute die nur meckern müssen das, dass Format tot ist.
Es ist Jahres Anfang da haben sehr viele Leute Urlaub das wird sich ab Februar wieder ändern.

10 „Gefällt mir“

Jap gab es mal und glaube auch das Donnie irgendwann gewonnen hatte, weiß aber nicht mehr welche Folge und auch nicht mehr nach wievielen Minuten :thinking:

Er übt mittlerweile aber viel 1vs1 und wird auch immer besser, auch wenn er weiterhin Donnie-Typische Moves macht wie Vills am Boar zu verlieren :kappa:

Stimme dir zu 100% zu. Florentin ist aber auch eine Moderationsmaschine. Denk er könnte auch 2 Stunden Minesweeper kommentieren und ich würde an seinen Lippen hängen.

2 „Gefällt mir“

Schönes Passwort da dachten viele sicher was anders :grin:

Nanu, keiner hat das VOD verlinkt

3 „Gefällt mir“

Gut, dass du hier jetzt wieder für Ordnung sorgst, Buddy!

10 „Gefällt mir“

Solange er nicht besser wird als ich :colinmcrage:

:nun:
sagen wir 50/50?^^

1 „Gefällt mir“

Du machst das ja nicht…

Btw ich darf dich daran erinnern, dass du heute abend nach eigener Aussage wieder am Stizzl bist :hugs::beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dürft ich kurz was einwenden

20190106_134556

Hier schleicht sich langsam jemand an das Treppchen heran!


Was die Weste und die Herausforderung angeht…
Wenn Giesel nicht aus seinem Flonnie Loch herauskommt, könnte man immer noch Nili fragen, ob er vielleicht Lust hätte mal öffters vorbei zu schauen.

6 „Gefällt mir“

Spam Queen Marah :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich denke nili hätte grundsätzlich Lust dazu. Aber momentan ist er der beste deutsche (aktive) Spieler. Da muss man halt gucken, ob das nicht eine Nummer zu groß wäre für flonnie

Ja gut, für Flonnie vielleicht.

Aber so für z.b. Marco und Marah wäre das doch was…
Außerdem die Beiden, dauerhaft in einem Team und beide müssen sich auf den jeweils anderen verlassen können…
Ich würd bezahlen dafür, das sehen zu dürfen. :beanjoy:/:moneybag:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Geschwister MaMa gegen die ungezogenen B Gören Flonnie?

Immer schön Mo - Do Urlaub nehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war technisch gesehen übrigens Post Nummer 25000.
:f:

1 „Gefällt mir“