Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Haben die nicht mal die t90 challenge angefangen, bzw. Sogar abgeschlossen?

Für mich war es auch eine vollwertige Folge von RoE.
Florentin hat es sichtlich Spaß gemacht zu Kommentieren und selber zu spielen.
Selbst Map die er als Quatsch empfindet. Ich habe lachen müssen als er sich geweigert hat Pussywood zu installieren.
Aber es gibt immer Leute die nur meckern müssen das, dass Format tot ist.
Es ist Jahres Anfang da haben sehr viele Leute Urlaub das wird sich ab Februar wieder ändern.

10 „Gefällt mir“

Jap gab es mal und glaube auch das Donnie irgendwann gewonnen hatte, weiß aber nicht mehr welche Folge und auch nicht mehr nach wievielen Minuten :thinking:

Er übt mittlerweile aber viel 1vs1 und wird auch immer besser, auch wenn er weiterhin Donnie-Typische Moves macht wie Vills am Boar zu verlieren :kappa:

Stimme dir zu 100% zu. Florentin ist aber auch eine Moderationsmaschine. Denk er könnte auch 2 Stunden Minesweeper kommentieren und ich würde an seinen Lippen hängen.

2 „Gefällt mir“

Schönes Passwort da dachten viele sicher was anders :grin:

Nanu, keiner hat das VOD verlinkt

3 „Gefällt mir“

Gut, dass du hier jetzt wieder für Ordnung sorgst, Buddy!

10 „Gefällt mir“

Solange er nicht besser wird als ich :colinmcrage:

:nun:
sagen wir 50/50?^^

1 „Gefällt mir“

Du machst das ja nicht…

Btw ich darf dich daran erinnern, dass du heute abend nach eigener Aussage wieder am Stizzl bist :hugs::beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dürft ich kurz was einwenden

20190106_134556

Hier schleicht sich langsam jemand an das Treppchen heran!


Was die Weste und die Herausforderung angeht…
Wenn Giesel nicht aus seinem Flonnie Loch herauskommt, könnte man immer noch Nili fragen, ob er vielleicht Lust hätte mal öffters vorbei zu schauen.

6 „Gefällt mir“

Spam Queen Marah :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich denke nili hätte grundsätzlich Lust dazu. Aber momentan ist er der beste deutsche (aktive) Spieler. Da muss man halt gucken, ob das nicht eine Nummer zu groß wäre für flonnie

Ja gut, für Flonnie vielleicht.

Aber so für z.b. Marco und Marah wäre das doch was…
Außerdem die Beiden, dauerhaft in einem Team und beide müssen sich auf den jeweils anderen verlassen können…
Ich würd bezahlen dafür, das sehen zu dürfen. :beanjoy:/:moneybag:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Geschwister MaMa gegen die ungezogenen B Gören Flonnie?

Immer schön Mo - Do Urlaub nehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war technisch gesehen übrigens Post Nummer 25000.
:f:

1 „Gefällt mir“

Mal so eine Frage am Rande - weil ich grade wieder drübergestolpert bin: Wie ist das eigentlich mit der Fülle an Memes etc hier, wenn das neue urheberschutzgesetz in Europa in Kraft tritt? YT wird da ja schon zum Tode verurteil. Aber von dem Quatsch sind ja nicht nur Platformen wie YT betroffen, sondern jeder Anbieter im Netz. Wenn hier im Thread ein Meme zu RoE mit fremdem Bildmaterial geposted wird, wie wird damit dann umgegangen? Ist jetzt mal so eine ganz technisch naive Frage, weil ich nicht so ganz glauben kann, dass unsere Neulandpolitiker das Netz in Europa derart kastrieren würden.

Wenn das so kommt, ziehe ich zu meinem Bruder nach Südamerika.
Dort steig ich dann groß ins illegale ROE-Meme Business ein.
Deda wird dann mein Kontaktmann hier in EU…

5 „Gefällt mir“

Alles was ich hier mache hat künstlerische Fallhöhe der Rest muss halt zahlen

Schichtleiter bei VW?