Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Finde ich Schade, nicht weil Florentin gewonnen hat, sondern weil Marah die besseren Ideen hatte.
Verloren hat sie weil sie weil sie die Burg nicht aufhalten konnte von Florentin und ihre Eco nicht auf Imp ausgerichtet hat, hat Florentin besser gemacht.

1 „Gefällt mir“

Lurgold raus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Marco VS Donnie oder wie? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

37 „Gefällt mir“

Perfekt :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dachte eher an:

https://i.imgur.com/kyoNLA1.gif

24 „Gefällt mir“

Marah ist ja voll swoll.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Jetzt schnell noch ein Game und wer gewinnt

  • Donnie
  • Tini

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vor der Tür sind sicher schon Ilyass & Sebastian und wollen im Hängi zocken :grin:

Fähnchen im Wind, sage ich! Bei der dritten Umfrage (10 Minuten vorm GG) stand hinter dem Chatbefehl dick und fett „Florentin“.

Mir hat die Folge gut gefallen. Ein paar Quatschspiele mit neuer Map. Marah/Tini auf ähnlichem Niveau war spannend. Donnie/Marco war komplett Riot mit Viper im Chat. Das letzte Match muss ich noch nachholen. Top Unterhaltung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“24-Stunden-Stream” von Marco startet um 14 Uhr!
Der Countdown läuft.

https://www.twitch.tv/marcomeh

1 „Gefällt mir“

Stream ist schon an zum chatten, um 14 uhr gehts dann los.

1 „Gefällt mir“

Wielange denkt ihr wird der „24h-Stream“ von Marco und Marah gehen? :thinking:

  • Weniger als 8 Stunden
  • Zwischen 8-12 Stunden
  • Zwischen 12-16 Stunden
  • Zwischen 16-20 Stunden
  • Zwischen 20-24 Stunden
  • Bis zum Bitteren Ende

0 voters

für immer

1 „Gefällt mir“

Man hat ja schon darauf gewartet hier ist das VOD.

4 „Gefällt mir“

Das war ja mal eben ein super Move von Herrn Marco-super-fair.
Hauptsache alle 1900er in einem Team, aber ja keinen Miesfies dabei haben wollen (alle anderen maximal 1700).
Wenn Marco immer so die Teams aufteilt wundert es niemanden, wieso er immer gewinnt.
:beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Braucht Marah eine Brille?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ich mir das gerade ansehe schätzt er nur realistisch seinen eigenen skill ein :kappa:
Und du hattest High Ping :beanwat:

Ich weiß. Den hatte Deda aber zwischendurch auch! :stuck_out_tongue: