Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Edit: Neu gepostet. Nun ist es da das dauert halt bis das gespeichert wird. Kontext ist immer noch Viper spricht Deutsch.

https://www.twitch.tv/marcomeh/clip/MagnificentFriendlyRaccoonDxCat?filter=clips&range=7d&sort=time

v%C3%B6geln
:donnie:

8 „Gefällt mir“

Ich bin berühmt :star_struck:

Naja :thinking:

19 „Gefällt mir“

:beangasm: 10/10 Uruk-Hai

6 „Gefällt mir“

Uruk-heiß :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dieser Blick… :beanomg:


(Stream Zuschauer wissen bescheid :kappa:)

14 „Gefällt mir“

Jetzt trau ich mich nicht mehr dazuzukommen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@anon67109168 Erläuter es doch für alle ein mal bitter

Sicher wegen der eine Situation wo Marah auch so in die Kamera schaute und dann gab es Hahah halt dein Maul bei den GIFs.

Marco hat ja schön gekocht, aber das waren keine klassischen Gnocchis. :face_with_monocle:
Die aus Kartoffelteig werden in Salzwasser gekocht und wenn man sie brät, dann macht man einen Teig aus Polenta (Maisgries). Das sind dann aber römische Gnocchis.
Und Gordon Ramsay ist ein Schmock… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich machs, aber bitter kann ich es nicht schreiben (dazu hab ich grad zu viel Spaß mit dem Stream). :kappa:
Marah wurde kurz davor gefragt wen sie bei RBTV denn nicht mag. Sie hat dann in einem leicht Sarkastischen Ton gesagt „die sind alle super nett und knorke“ (sinngemäß) und danach SO in die Kamera geschaut.
Wem es da nicht kalt über den Rücken gelaufen ist, ist kein Mensch… :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Sie meint natürlich den Miesel :beanjoy:

Kiara ist nun auch da. RoE wird vielleicht mit ihr noch gespielt. Nur eine Vermutung Marco will auch noch PUBG spielen.

Miesfies du warst mir so sympathisch :beanwat:)

Gordon Ramsay ist doch voll nett

30 „Gefällt mir“

@TheMonolither

:kappa: DLDW in RL

25 „Gefällt mir“

Muhahaha Das BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEEE