Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich machs, aber bitter kann ich es nicht schreiben (dazu hab ich grad zu viel Spaß mit dem Stream). :kappa:
Marah wurde kurz davor gefragt wen sie bei RBTV denn nicht mag. Sie hat dann in einem leicht Sarkastischen Ton gesagt „die sind alle super nett und knorke“ (sinngemäß) und danach SO in die Kamera geschaut.
Wem es da nicht kalt über den Rücken gelaufen ist, ist kein Mensch… :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Sie meint natürlich den Miesel :beanjoy:

Kiara ist nun auch da. RoE wird vielleicht mit ihr noch gespielt. Nur eine Vermutung Marco will auch noch PUBG spielen.

Miesfies du warst mir so sympathisch :beanwat:)

Gordon Ramsay ist doch voll nett

30 „Gefällt mir“

@TheMonolither

:kappa: DLDW in RL

25 „Gefällt mir“

Muhahaha Das BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEEE

Trotzdem sieht das Original finsterer aus… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

dat gibt mehr aufs Gesicht, als die FF Miesfies. :joy:

Hast du die Reaktion im Stream nicht gesehen?
Erst so „Hui das Forum“ :smile: - dann „…das Forum“ :unamused:

Die ist aber kauzig :simonhahaa:

Ingo, Deda, Mono und Gamebudy - R eaktion

Diese Reaktion kommt nur bei Dir und Sir Metal…

Oh ja.

FTFY

Zieh Metal da nicht mit rein. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:

Was Bei mir :face_with_monocle:
Das verbiete ich mir aber Herr Dedalus !! :beanrage:/
Ich Bin ein Mann der KULTUR ! JA KULTUR

21 „Gefällt mir“

Marah wird sich für die Bestrafung mit Sicherheit Marcos Gliedermaßstab ausleihen wollen, um dir mal ordentlich auf die Finger zu schlagen. :sweat_smile:

So viel wie Marah im Stream hustet…
Ist sie nächste Woche krank???

  • Ja
  • Nein
  • Wer weiß…

0 Teilnehmer

Die Frage ist doch eher wie sich Marco um das Referat drücken wird.

1 „Gefällt mir“