Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Frage ist eher ob Marco auch krank sein wird :beanwat::luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Hat er im Stream gerade gesagt " Erst wenn alle wieder da sind!"
Marah meinte aber „Du trägst trotzdem vor, auch wenn Donnie nicht da ist.“

Also, wir werden Freitag sehen, wer mehr Durchsetzungsvermögen besitzt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

“Ich hab mich bei Marah angesteckt, sorry Leute, ich hätte das ja soooo gerne vorgetragen”

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn Marah krank ist, wie von 7 Ärzten aus dem Thread vorhergesagt, dann muss er ja auch nicht halten :aluhut:

14 „Gefällt mir“

verrückt oder?

War doch schon vorher? :thinking:
Die ist doch von letzte Woche.

Ich fand die richtig gut, hab herzhaft gelacht!
Gott war das bescheuert. :rofl:

This :beanjoy:
So schön quatschig geschrieben, diese ganzen Spongebob References :joy:

1 „Gefällt mir“

Wurde Miesfies geschichte doch gelesen? oder wofür bestraft?

Ne, für das Bild, was er da gebastelt hat. ^^

Das ohne Makeup?

Wegen der gelben Augen sieht es eher nach Leberschaden aus.

Wie unhöflich @MarcoMeh ist, hat nicht mal Kiara verabschiedet.

PS: Ramme

Die ersten 14 Stunden als Video. Da ist so viel dabei und es gibt auch ordentlich AOE 2
https://www.twitch.tv/videos/362706530 Wie immer gibt es Passagen ohne Untertitel.

Das stimmt schon, aber Donnie war weder beim Stream dabei, noch hat er was über FFs gesagt. Ich hoffe er verkraftet das… :donnie:

23 „Gefällt mir“

Aktuell die nächste FF und zum Glück habe ich nichts gegessen wo man sich verschluckt.

Da hab ich zum richtigen Zeitpunkt wieder den Stream angemacht. :sweat_smile: Bestes Aufwachprogramm. :supa:

1 „Gefällt mir“

Die Frage

WAS BEDEUTET GG?!?

ist somit auch geklärt… es heißt GeilGiesel :supa:

3 „Gefällt mir“

So, nun dürfen alle mit- und nachlesen.
Viel „Spaß“:

(DISCLAIMER: Marco hat das so bestellt. Ich bin unschuldig… :donnie:)

7 „Gefällt mir“