Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Welche Fanfiction war die Beste?

  • Die von Alonzo (Titel vergessen)
  • Die von Merle (die Halloween Party)
  • Der Lamer-Dance (Autor ?)
  • Die von Miesfies (Das Kaminfeuer)
  • Die von Deda (Königreich der Lümmel)

0 Teilnehmer

Ihr wollt es, ihr bekommt es über 10 Stunden weitere Unterhaltung. Viele Games, ordentlich AOE 2, FF und mehr.
https://www.twitch.tv/videos/363118962

2 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht :smile:

Wäre bei einem nächsten 24h-Stream wieder dabei.

Danke Marco & Marah!

29 „Gefällt mir“

Jetzt muss erstmal wieder @BukkitFAQ abliefern. Vielleicht kann er ja @Florian_RBTV auch motivieren. Und Marco muss natürlich auch mit dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Merke schon das ich mehr im Chat auf Marcos Stream mit diskutieren sollte. Ist aber auch so da wird so schnell gepostet und wenn man dann bestimmten Leute was mitteilen will dann muss man da wieder raufscrollen und die Namen suchen.

Auf jeden Fall es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an Kiara, Marco, Marah & Rikki. Schaut es euch an wenn ihr nicht Live dabei wart.

1 „Gefällt mir“

Danke @MarcoMeh und @Marah

Höchster Viewercount waren 825 so um halb 1.
Um 2 waren immer noch 500 Zuschauer da.
Die geringste Anzahl an Zuschauern in der Nacht waren ca. 180.
Zum Abschluss waren es wieder ca. 700.
Die Subs haben sich fast verfünffacht während der 24h auf 195.

10 „Gefällt mir“

Woran das wohl lag… :frust:

3 „Gefällt mir“

Ja, Danke an Marco, Marah, Rikon und auch Kiara (auch wenn man die kaum gesehen hat).
War echt toll. Sollen wir fürs nächste mal wieder FFs schreiben oder fällt euch noch was cringigeres ein?

An Marcos Ramme die Donnies Palisadenwall einreißt. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was war das “Spanischer Riesenwurm” oder so?

Alaskanischer Riesenwurm glaube ich :smiley:

Download
„Es ist ein Alaskanischer Stier Wurm!“

„Er ist groß, Gruselig und PINK!“
„Ist Marcos Bauchnabel auch…“


Vielen Dank für den Super Stream Marco, Rikon, Kiara und Marah. :hugs::smiling_face_with_three_hearts:
Gerne irgendwann wieder. :smile:

Ach der. Die Folge kenn ich. :rofl:
(Ich hör grad wieder rein. Hatte genau da gestern grausamen Lag…)

Einige Highlights des 24h Stunden Stream

  • Marah spricht Schwedisch
  • Viper spricht deutsch
  • Marah kriegt einen Lachflash als ich im Stream Chat die Einwohnerzahl von Siegen schrieb, Classic Buddy.
  • Taunt 666 wird zigfach gespielt Oh sie heißt Marah, sie heißt Marah. Marah klickt das sogar freiweilig.
  • Rikki ist mehrfach zu sehen
  • Marco kocht und pascht sich auch auf dem Hinter und somit hat der Spitzname Mehl-Marco eine neue Bedeutung
  • Kiara war da
  • Ich werde von Marah wegen der Arbeit im Forum gelobt.
  • Marah beantwortet zig Fragen im Stream Chat und man erfährt viel interessantes. Auch warum sie kein Social Media mag.
  • Man erfährt warum ich Instagram habe und das ich kein Twitter und Facebookaccount haben werde.

Es gibt noch viel mehr an Highlights. Ich war übrigens schon lange dabei aber vor 0:45 ging ich dann schlafen und war dann nach 9:00 wieder dabei.

5 „Gefällt mir“

Du hast u.A. vergessen:

  • Alle Fanfictions
  • Ich “singe” (LIVE)
  • Marah und Marco failen sich durch Toonstruck
  • Die Rikon Cam <3
4 „Gefällt mir“

Probieren wir was neues man muss immer ausprobieren. Diese Umfrage ist jetzt ein Test. Wie fand ihr die neuste Folge als Folge #56.

Notensystem wäre Note 3 ist am schlechtesten und Note 1 am besten

  • 1
  • 2
  • 3

0 Teilnehmer

Eine Note 5 bis 4 wird es sicher nie geben.

Ohne Referat gibts keinen 1er, wie in der Schule :man_shrugging:

Den 1er hat Marco doch jeden Tag :donnie:

Auch keine 2… :beanie:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah War richtig unterhaltsam und toll bitte öfter Ihr beiden :kissing_heart::+1:

7 „Gefällt mir“