Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wehe wenn nicht…seine Ausreden sind ja wohl inzwischen aufgebraucht. :beanwat:
Freitag kommt der dann mit der Entschuldigung „schwanger“ oder was? #bauchi

Nee nee…Referat am Freitag or riot!

2 „Gefällt mir“

:rikon: or riot!

4 „Gefällt mir“

Ich erwarte mindestens eine Folie mit Quellen. Quellenverzeichnis aus Wikipedia rauskopiert zählt natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das sowieso. Eigentlich hatte er in seinen 6 Jahren Urlaub jetzt ja auch genug Zeit persönlich nach Budapest zu reisen.

Aber gut… die dicke Kohle kam ja jetzt erst beim 24h Stream dank Marah und vor allem Rikon und Brillen sind auch teuer.

4 „Gefällt mir“

Wie du halt weitere Opfer für deinen Keller farmst. Schäm dich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Rikon gestern live gesehen und konnte streicheln. So süß und flauschig :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ist er so cool wie er im Fernsehen immer wirkt?

@TheMonolither und @Bier haben ihren Dienst am RoE-Thread ernst genommen und euch beim Kneipenquiz vertreten!

7 „Gefällt mir“

Haben wir verloren?

1 „Gefällt mir“

Aber Hallo! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wo waren deine 19 Brüder?

Noch viel cooler! War aber etwas zurückhaltend. :smile:

@anon67109168 Standen doch überall auf den Tischen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansad:
Die letzte Runde war einfach zu krass…

“Nervensäge“ wtf :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

meine Mutter hat mir eine Entschuldigung geschrieben, dass ich am Freitag das Referat aus gesundheitlichen & finanziellen Gründen nicht halten kann.

MfG
Geilgiesel

22 „Gefällt mir“

Abgeleht

4 „Gefällt mir“

Nur mit Ärztlichem Attest.

… und selbst dann nicht!

2 „Gefällt mir“

:nun:NEIN !!!:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Antrag abgeleht :beanwat:
Los, an die Arbeit, ich muss auch noch nen kompletten Vortrag schreiben diese Woche, also ans Werk, Faulgiesel :beankiss:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Find aber gut, dass Marco endlich mit seinem richtigen Namen unterschreibt.

2 „Gefällt mir“