Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es gibt doch keine Vorgabe wie gut es werden soll oder?
Kopier einfach die ersten 5 Zeilen und den Geschichtspart von Wikipedia und für Bilder und sehenswürdigkeiten nimmst du Tripadvisor.
Zack feddich eZ 12 Punkte Abi.

1 „Gefällt mir“

Das liegt jetzt nicht mehr in der Hand von Frau Marah diese Entschuldigung anzunehmen. Nach dreimaligen Schwänzen hat Herr Heinisch sich mit Schul- und Jugendamt in Verbindung gesetzt und eine polizeiliche Begleitung des Schulwegs erwirkt. Freitagmorgen um 16 Uhr wirst du von der Polizei abgeholt und zum Unterricht begleitet. Falls du dich trotz dieser Maßnahme weiter verweigerst, wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahrens gegen deine Mutter eingeleitet.

11 „Gefällt mir“

Das wäre dann das 3. für diese Woche. Na ja. Schade.

12 „Gefällt mir“

Aus dem Hamburgischen Schulgesetz:

§ 113
Ordnungswidrigkeiten
(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig den Bestimmungen über die Schulpflicht zuwiderhandelt oder wer vorsätzlich Kinder, Schulpflichtige, Sorgeberechtigte, Ausbildende, Arbeitgeber oder Dritte dazu veranlasst, den Bestimmungen über die Schulpflicht oder die verbindliche Teilnahme an Sprachförderung zuwiderzuhandeln. Dies gilt auch für die Schulbesuchspflicht gemäß § 28 Absatz 2 und für solche Schülerinnen und Schüler, die volljährig und nicht schulpflichtig auf Grund einer dualen Ausbildung sind.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.

§ 114
Straftat
(1) Wer eine Schulpflichtige oder einen Schulpflichtigen der Schulpflicht oder ein Kind der besonderen Sprachförderung nach § 28 a dauernd oder wiederholt entzieht, kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit einer Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen bestraft werden.
(2) Die Verfolgung tritt auf Antrag der zuständigen Behörde ein. Der Antrag kann zurückgenommen werden.

Ich glaube, mittlerweile sind wir im Bereich der Straftat.

1 „Gefällt mir“

Da musste ich etwas lachen :smiley:

7 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an die Schulzeit :smiley:

Oooookay, wo hast du dein Abi gemacht? :kappa:

Auf ner Baumschule :smiley:
Frage mich ja selbst grade was Gesundheit und Finanzen mit einem Referat zu tun haben Oo

@anon34272524 du zahlst ja auch Marahs Gehalt :smiley:

Die bekommt Gehalt? Kein Wunder, dass die sich nicht mehr anstrengt…

2 „Gefällt mir“

So. Es ist bald Freitag.

Auf was dürfen sich die Leute freuen? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vat?

Ein umfangreiches Referat.

6 „Gefällt mir“

dein Abzeichen

Welches Marco Freitag um 15:00 anfängt vorzubereiten?

1 „Gefällt mir“

Beim Frühstück arbeiten? Ich glaube nicht :marco:

5 „Gefällt mir“

Ich bin eh noch nicht vollends überzeugt, dass wir das Referat am Freitag zu hören bekommen. Irgendeine Aussrede wird es geben und lass es die sein, es sollen alle vier anwesend sein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Ansprüche ans Referat werden von mal zu mal nur höher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn es so weitergeht, dann wird noch ein Moin Moin aus Budapest erwartet. Bei dem Marco die Zuschauer durch Budapest führt. :grin::grin:

2 „Gefällt mir“