Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Beim Frühstück arbeiten? Ich glaube nicht :marco:

5 „Gefällt mir“

Ich bin eh noch nicht vollends überzeugt, dass wir das Referat am Freitag zu hören bekommen. Irgendeine Aussrede wird es geben und lass es die sein, es sollen alle vier anwesend sein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Ansprüche ans Referat werden von mal zu mal nur höher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn es so weitergeht, dann wird noch ein Moin Moin aus Budapest erwartet. Bei dem Marco die Zuschauer durch Budapest führt. :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Und Florentin in Birkenstock, weißen Tennissocken, kurzer Hose und Bauchtasche läuft hinterher und nörgelt.
Das. Wird. Super.

Budapest MoinMoin mit Marco als Stadtführer CONFIRMED.
BASTA.

11 „Gefällt mir“

Und bitte auf das Kabel aufpassen!

11 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht zuversichtlich, was das Referat betrifft. Am Dienstag hat er zumindest „Nein“ gesagt. :smiley:

Könnte auch ein Satz meiner Lehrer sein aus der Schulzeit - oder ein Satz von mir aus meiner Schulzeit. Oder Unizeit. Oder Arbeitsleben…
:joy:

Kommt mir aus meinem Alltag auch sehr bekannt vor. :beanjoy:

Was es auch immer morgen geben wird, Überziehen ins VoD wird es wohl nicht geben da Florentin/Marah danach zu Thabor müssen :disappointed_relieved:

Gibt es denn schon eine neue „Challenge“ für RoE, bzw. wird es überhaupt wieder eine geben ähnlich zu Flonnie vs Marco (Arabien) oder Flarah vs Marco (Team-Inseln)? :thinking:

dürfen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Da es Arbeit ist und sie in irgendeiner Form vertraglich gebunden sein werden, bevorzuge ich die bezeichnung „müssen“ :thinking:

ROE schauen! :point_up::face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt sterben? ich kann nicht gucken am Freitag :beanfeels:

Nicht sofort. Aber nach deinem Tod warten für jede verpasste ROE Folge 1000 Jahre Fegefeuer auf dich!

3 „Gefällt mir“

Ich mag nicht fegen :beansad:

So lange wie wir jetzt schon auf das Referat ist da doch schon was größeres fällig.
Wie wärs mit einem RBTV on Tour?

Ihr Reiseführer Marco (Der Westenmann) Giesel führt sie durch die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Ungarns. Auf diesem einzigartigen Ausflug, werden Ihnen neben den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten auch noch die wichtigsten historischen Fakten dieser geschichtsträchtigen Stadt vermittelt…

Wann gehts los und wo kann man sich anmelden @MarcoMeh ??? :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mir würde ein Nachbau der Stadt aus Pappe reichen :beansmirk:

Das klingt sowas von falsch.

1 „Gefällt mir“

Zumindest ein Dosen-Gulasch-Test-Moin-Moin mit Colin und Marco muss drin sein! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“