Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hätte auf jedenfall was, wobei weniger pure AoE Edition, sondern vielmehr komplette RTS Edition.
Maxim und Johnny haben ja aktuell ein kleines Turnier mit mehreren RTS Games und ich glaube genau das, wäre auch bei einem Beef Jr mit der RoE-Crew das Optimum :fuerdaswasesseinwill:
AoE2, WC3, SuM2, CnC, Siedler etc würden eine schöne RTS-Beef-Staffel liefern :supa:

Dachte eher an “normale” Beef spiele. Aber das wäre auch ok.

1 „Gefällt mir“

Ok, also ich wär dann bei AoE dabei :eddyclown: Gut, bei SuM auch.

1 „Gefällt mir“

Achso, wegen „AOE-Edition“ dachte ich du meinst Beef mit RoE Crew und sie spielen nur AoE :beanjoy:
@Marah etwas mehr Begeisterung :beanwat:
Ich bin sicher du kannst Donnie in allen RTS außer AoE schlagen :supa:
Oder glaubst du du hast bei „normalen“ Beef-Spielen bessere Chancen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja klar Marah soll CS, Quake, Grand Tourismo, Fifa und Street Fighter gegen „echte“ Spieler spielen.
Das will ich sehen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sobald es darum geht, einen Zoo zu bauen oder eine Sim-Familie zu managen, guckt ihr alle dumm in die Röhre :eddyclown: ez gg

14 „Gefällt mir“

Ich hab oft Zoo’s gebaut und hätte auch Lust das zu sehen :kappa:

Den Kommentar dazu will ich hören. :smiley:

„Marah baut eine Offensiv-Waschmaschine und versucht sich den Sieg zu erstaubsaugen…“

„Und nun kommt der bereits erwartete Zebra Rush. Doch der Gegner kontert geschickt mit Pinguinen…“

16 „Gefällt mir“

Zoo Tycoon 1 City wer als erstes den schwarzen Panther freigeschaltet hat.

Besser wie Bus bauen :full_moon_with_face:

also ändert sich nix? :budi:

Aus dem Danke-Memes Thread:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja selten genial… da hab ich grade einfach mal bei Google AoE Memes eingegeben… ich hab den Spaß meines lebens seit 10min :rofl:

http://memebomb.net/wp-content/uploads/2018/10/aoe-meme.jpg
:grin:

6 „Gefällt mir“

Ist in Spanisch aber das mit dem Auto :joy:

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Na, wer arbeitet denn da spät am Abend doch noch am Referat? :marco:

5 „Gefällt mir“

So wie man es eben macht. Wer arbeitet denn zu vernünftigen Zeiten an so etwas? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Marco kann was anderes Arbeiten als den Upload Knopf drücken ?:beansmirk: