Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

uuuuunnd das war das letzte mal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das wollen wir sehen! :nicenstein:

Aber es sind nur noch 15 Minuten… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ich wollte ja ein ruhiges fc machen, aber mein Team wollte das wir rushen :beanfeels:
Und als dann Marah auf einmal imp war musste ich ja was machen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Good guy lurgold (und das Team^^) hat geliefert, dass die preshow pünktlich losgeht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab alles gegeben, aber ich glaube du hast dir das durch deinen Scoutrush auf Marah komplett verbaut. :frowning:

Ich kann nichts mehr für dich tun.

16 „Gefällt mir“

Marah hat das doch in -3 minuten schon wieder vergessen :thinking:

Marah ist richtig schlecht gelaunt! Ich glaub sie wird deinetwegen im Pen & Paper sterben. Wir spielen mal ein schönes 1v1 mein Freund! Ich räche die holde Maid!

13 „Gefällt mir“

Wie jetzt, was hab ich denn Donnie getan? :donnie:

10 „Gefällt mir“

Ehren-Marco

2 „Gefällt mir“

Es sollte ein Vortragsreihe über jedes “Elefantenvolk” sein. Wer hier mit ja stimmt, denkt in einem zu kleinen Rahmen.

Vertikal denken, Leute!!!

1 „Gefällt mir“

Die Elefanten sind ein zu essenziell wichtiges Thema, als dass man sie als Unterthema bzgl der einzelnen Völker vorstellen könnte.
Vorträge über Burmesen und Malaien werden auch noch gefordert :nerd_face:

Hol grad die Sendung nach und ich bin schwer enttäuscht von Marcos Referat.
Nicht nur dass er (wie schon erwähnt) den Tiergarten Schönbrunn übergangen hat, hat er überhaupt einmal gesagt dass Budapest die Hauptstadt von Ungarn ist?

(Österreich-Ungarn hat er auch vergessen. Historische Gebäude und Plätze? Fehlanzeige. Alles in allem ne klare 6.)

6 „Gefällt mir“

Gerade auch das letzte spiel nachgeholt.
Jup, glaub ich hab spätestens jetzt bei Marah verschissen :thinking:

Aber das war es wert (denke ich) :frust:

3 „Gefällt mir“

Ein dickes :heart: an dich.

Es war zu schön wie sehr sich Marah über „Scouts in meiner Base“ aufgeregt hat. :simonhahaa:

(Und Marco dann noch „…ja greif sie doch an!“ :grin:)

Das ist erstens nicht schwer und zweitens auch nicht so schlimm wie es sich zuerst anhört… ich lebe seit eineinhalb Jahren unter Marahs Hass :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Kommunikation der beiden war eh schwierig.
Marco: “Bau massiv Kamele”
Marah: “Ich hab keine Base”
Marco: “Oh, dass ist schlecht”

Wäre ja gerne auf Marco gegangen aber der war so weit weg…

3 „Gefällt mir“

RoE schon hochgeladen!!! :beanfeels::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bin da beim VOD nachholen und erstmal beim Budapest Referat von Marco
Welche Note würde ihr ihm geben natürlich nach dem Deutschen Notensystem

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer

5- bis 6 ! :beanwat:/