Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

FTFY :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Habe ich gelesen das er noch nicht Zu oder Abgesagt hat.
Aber ich wollte meine Freude ausdrücken, wenn er spielt.
In der Hoffnung das er zusagt.

2 „Gefällt mir“

Was sagt das RoE Team eigentlich zu Diplomacy-Spielen im Regicide Modus? Könnte möglicherweise als communitygame funktionieren oder wenn Maxim und Johnny zu Besuch sind. Wäre bei der gegebenen Gruppendynamik bestimmt witzig :donnie:

RoE vs Lurgold klingt auch sehr gut :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wenn man die Buchstaben von Lurgold tauscht, kann man wunderbar “Du Groll” bilden.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte n richtiges Bo3/5 sehen. Mit Map- und Civ-Picks :beangasm:

3 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

Lurgold bald schon festes RoE-Mitglied? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Yo! Hat jemand von euch eine Liste aller aktuellen Links zu den Community-Addons? Also Westen, Büsche, Taunts, Geschosse etc. ? Würde dir gerne unter Rage erneuern.

6 „Gefällt mir“

Projektile (@LFish): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1220963857
https://voobly.com/gamemods/mod/971/Rocketbeans-Projectiles

Fahnen (@Naich95): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1199612104
https://voobly.com/gamemods/mod/970/Rocketbeans-Flags

Taunts ab Folge 50 (@gandalf_derverpeilte): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1606993128

Sträucher (@Naich95):
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1173900119
https://voobly.com/gamemods/mod/966/Rocketbeans-Bush

Taunts bis Folge 50 (afaik @Magischer_Loeffel):
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1178568230
https://voobly.com/gamemods/mod/965/RbtvTaunt-Mod

Westen (@raptorh und @Naich95):
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1174810854
https://voobly.com/gamemods/mod/920/Rocketbeans-Westenmod

Insider-Taunts (@dedalos und @gandalf_derverpeilte):
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1608196818

Weltwunder (@Naich95)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231308530&searchtext=Rocketbeans
https://voobly.com/gamemods/mod/972/Rocketbeans-Wonder

Relics (@Naich95):
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1287380393&searchtext=Rocketbeans
https://voobly.com/gamemods/mod/967/Rocketbeans-Westcoat-Relics

Ich hoffe, ich hab damit alles beisammen.

13 „Gefällt mir“

Bin dabei :beansmirk:

27 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wie ist dein Angstlevel? :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Erinnert mich an:
https://www.fivestartrading-holland.eu/images/product_images/info_images/grolsch_bier_dosen_pfandfrei.png

Schmeckt wie es klingt - nach Fußpilz.

1 „Gefällt mir“

Was @Tendo Lurgold nach Meinung der Recken von Rage of Empires macht…

… was Lurgold wirklich macht …

:rofl:

12 „Gefällt mir“

Erster Teaser Trailer zum Kampf der Giganten :beankiss::beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt gehyped auf diese Folge RoE.

Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal so viel Bock auf RoE hatte.
Muss bestimmt letzte Woche gewesen sein mit dem Budapest Referat.

17 „Gefällt mir“

Das passt ja sogar,
Saurund und Lurgold waren/würden beide weit schlechter nachdem man ihnen die finger der Hand abgehakt hat

Lurgold benutzt nur sporadisch Hotkeys, der kommt auch ohne Finger klar :coolgunnar:

Er spielt alle zwei* 1v1 parallel :wink:

Ist marco jetzt ein Meme? :thinking: Oder versteh ich den Witz falsch?

Quelle: https://twitter.com/VGFGamers/status/1088179829369987072

3 „Gefällt mir“

Marco ist der Cheat um die Karte aufzudecken. Kommt von Marco Polo, nicht Marco Giesel :wink: . Der Rest dort sind auch Cheats.

4 „Gefällt mir“