Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bin dabei :beansmirk:

27 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wie ist dein Angstlevel? :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Erinnert mich an:
https://www.fivestartrading-holland.eu/images/product_images/info_images/grolsch_bier_dosen_pfandfrei.png

Schmeckt wie es klingt - nach Fußpilz.

1 „Gefällt mir“

Was @Tendo Lurgold nach Meinung der Recken von Rage of Empires macht…

… was Lurgold wirklich macht …

:rofl:

12 „Gefällt mir“

Erster Teaser Trailer zum Kampf der Giganten :beankiss::beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt gehyped auf diese Folge RoE.

Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal so viel Bock auf RoE hatte.
Muss bestimmt letzte Woche gewesen sein mit dem Budapest Referat.

17 „Gefällt mir“

Das passt ja sogar,
Saurund und Lurgold waren/würden beide weit schlechter nachdem man ihnen die finger der Hand abgehakt hat

Lurgold benutzt nur sporadisch Hotkeys, der kommt auch ohne Finger klar :coolgunnar:

Er spielt alle zwei* 1v1 parallel :wink:

Ist marco jetzt ein Meme? :thinking: Oder versteh ich den Witz falsch?

Quelle: https://twitter.com/VGFGamers/status/1088179829369987072

3 „Gefällt mir“

Marco ist der Cheat um die Karte aufzudecken. Kommt von Marco Polo, nicht Marco Giesel :wink: . Der Rest dort sind auch Cheats.

4 „Gefällt mir“

„How do you turn this on“ könnte aber auch von Donnie stammen :smirk:

1 „Gefällt mir“

That’s what she said :donnie:

…nein ich kann das einfach nicht. gege

1 „Gefällt mir“

Haben die jetzt echt ein Modschwert, :grassDaut:

1 „Gefällt mir“

Ein Schwert um uns alle zu knechten :crazy_face::beansmirk:

Da der ROE-Thread ja allseits beliebt ist, habe ich ein kleines „Ratgeber-Video“ zusammen geschnitten :kappa: :wink:
Ich konnte leider nicht alles unterbringen, aber ich kann nach Bedarf noch ein bzw. weitere Videos erstellen.
Sorry für den unschönen musikalischen Übergang an einer Stelle. Den müsste ich noch verbessern, aber ich bin jetzt müde :sleeping:

33 „Gefällt mir“

:beanjoy::beankiss::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Es ist perfekt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

Auf der Fortbildung könnten sich @Marah und @MarcoMeh wenigstens mal ein Titel-Battle geben. “Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem quakenden Marco” ist schon uralt.

7 „Gefällt mir“