Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer kommt mit auf die Ü30-Party?

6 „Gefällt mir“

Nimmst du auch 100 Stein statt Gold??

Ja, da gibts aber nur nen Link zu Waipu.tv :frust:

Müsste man ausdrucken und in der Heinrichstraße an ne Wand tackern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

bei den derzeitigen Lategame Marktpreisen sind 100 Stein mehr wert als 100 Gold :man_scientist:

23 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich nur ein einzelnes 1v1 oder ein BO3??

Marco hat gestern auf Twitch geknuspert. Hier das Replay Video dazu
https://www.twitch.tv/videos/369163112 (Marah war auch wieder viel zu hören)

Donnie auch. Über 4 Stunden wurde gedaut?
https://www.twitch.tv/videos/369084064

2 „Gefällt mir“

Über ein 1vs1 Marco gegen Lurgold würde ich mich sehr freuen.

Lurgold hat mittlerweile zu oft gesiegt, da muss Marco mal versuchen die Ehre von ROE wieder herzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch nen Arbalesten-Schützen in Zahlung zu geben.

Ich bin des vielen hypes nicht würdig :beanfeels:
Hoffe ihr seid nicht enttäuscht falls ich eine schwache Leistung bringe, werde aber natürlich versuchen alles zu geben und dem hype gerecht zu werden :beankiss:

Wobei sich ja auch einige freuen werden falls Marco/donnie gewinnen :slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Ketzer! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das einzig wahre Duo ist Flonnie, alles andere ist Ketzerei

Punkt. Isso. :marco:

1 „Gefällt mir“

Ach, das wird schon. Eigentlich ist es ja egal, wer gewinnt, solange alle Spaß haben. Spiel’ dein Spiel, hab’ Spaß, dann werden wir ihn auch haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man morgens geschlagene 10-15 Minuten damit verbringt, ein Ketten-Bikini-Oberteil anzuziehen :simonhahaa: #justragethings

22 „Gefällt mir“

Ach Marah der Thread wird sich wochenlang nicht wieder einkriegen…

4 „Gefällt mir“

Nix da. Wenn Tendo nich gewinnt braucht er sich hier nich mehr blicken zu lassen :beanrage:/

Ist der Bikini für Marco? :kappa:

https://i.imgur.com/PL3xO9n.gif

Ich hoffe, Marco nimmt mir das GIF nicht übel ^^

36 „Gefällt mir“

„Demnächst nur im RBTV-Shop: Das ideale RoE-Shirt mit Ketten-Bikini-Aufdruck für die Frau.“ :simonhahaa:
Robin aus HIMYM lässt grüßen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“