Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Punkt. Isso. :marco:

1 „Gefällt mir“

Ach, das wird schon. Eigentlich ist es ja egal, wer gewinnt, solange alle Spaß haben. Spiel’ dein Spiel, hab’ Spaß, dann werden wir ihn auch haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man morgens geschlagene 10-15 Minuten damit verbringt, ein Ketten-Bikini-Oberteil anzuziehen :simonhahaa: #justragethings

22 „Gefällt mir“

Ach Marah der Thread wird sich wochenlang nicht wieder einkriegen…

4 „Gefällt mir“

Nix da. Wenn Tendo nich gewinnt braucht er sich hier nich mehr blicken zu lassen :beanrage:/

Ist der Bikini für Marco? :kappa:

https://i.imgur.com/PL3xO9n.gif

Ich hoffe, Marco nimmt mir das GIF nicht übel ^^

36 „Gefällt mir“

„Demnächst nur im RBTV-Shop: Das ideale RoE-Shirt mit Ketten-Bikini-Aufdruck für die Frau.“ :simonhahaa:
Robin aus HIMYM lässt grüßen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, schwache Leistungen waren wir in letzter Zeit auch von Lord Weste gewöhnt. Du würdest nur eine Tradition fortsetzen.

Hauptsache heute wird - ich glaube der Fachbegriff heißt - ordentlich GEBALLERT.

2 „Gefällt mir“

Herrlich, wie sich die Fanfiction quasi selber schreibt.

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter hat Robin jetzt auch dazu Werbung gemacht

6 „Gefällt mir“

Lurengold … rekt

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich, wenn Donnie gewinnt und Marco verliert :beanjoy:

@anon808215

@Marah

Lurgold - Der, dessen Name nicht KORREKT genannt werden darf :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ist das die Vorbereitung für den nächsten Backyard-sale?

*flücht

Ich lese nur Lurgold :wink: :grin:

Ist Marah heute nicht da oder läuft die heute nur im Bikini rein und raus und hält das Rundenschild hoch :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dafuq? :smiley: Sag doch was. Dann hätte ich meine Kettenweste angezogen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Jetzt will ich den Kettenbikini von Marah aber auch sehen!

11 „Gefällt mir“

Ich seh schon…gut, dass RBTV eh pauschal “ab 18” ist.

7 „Gefällt mir“

Es gibt Sachen die will ich trotzdem nicht sehen :simonhahaa: