Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hallo lieber RoE-Thread,

hab ende letzten Jahres aus jucks an einem RoE-Special Customscenario gebastelt und jetzt da Marco gestern das Thema angesprochen hat, hab ichs wieder ausgegraben. Aktuell ist es ein Mix aus kleinem Singelplayer ähnlichem Start und einem darauf folgendem 3v3 Match. Wollte daher mal Marktforschung betreiben, euch nach euren Meinugen und gern auch Ideen für weitere Inhalte fragen. Besonders ob ihr ein reines singelplayerartiges Scenario oder meinen Communitymatch-Ansatz besser findet.

Link zum Download:

https://drive.google.com/open?id=1T3WXbYsFH-e3tQFdaEWHVdx6HtttwNaT

Anleitung:

https://drive.google.com/open?id=1vGDllR_plQJovowQdhoaBitO5S0S3Any

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Gutes Spiel! Marco kämpft :smiley:

16 „Gefällt mir“

Aber verliert ^^

HOCH LEBE DIE NEUE WESTE !!! :beankiss::beankiss:

@Tendo Respekt! Sehr gut gespielt gegen den Giesel. Verdient gewonnen.

PS: Jetzt sehen wir dank dir Marco im Kettenbikini wenn die Profis da sind. :donnie:

15 „Gefällt mir“

Das heißt Marco zieht demnächst den Kettenbikini an, richtig? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das Match war sehr gut. Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen.

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Wieso ist RoE noch nicht hochgeladen Marco :beanwat:/

Leider ist die zweite Hälfte der Folge komischerweise nicht mit aufgenommen worden :marco::kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber Marco hat gewonnen. Ganz sicher. :kappa:

Ich höre zwei ketten aneinander Rasseln :donnie:

7 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Wenn die Spiele langweilig waren musst du doch froh sein dass es pünktlich beendet wurde :confused:

9 „Gefällt mir“

Ich fand gerade das Spiel gegen Marco spannend, weil es gefühlt auf Augenhöhe war.

Ich finde es auch nicht wirklich schlimm, dass es pünktlich beendet wurde, wenn Sie wie versprochen einfach den Rest nach liefern. Geiler ist natürlich weiter machen, aber das ging anscheinend nicht.

9 „Gefällt mir“

Ist nun mal ein Internetsender und kein Age of Empires stream hier…

1 „Gefällt mir“

Schöner streamsniper von lurdings.

1 „Gefällt mir“

https://imgur.com/0NfehMy.gif

33 „Gefällt mir“

Da freut sich einer.

42 „Gefällt mir“