Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn die Spiele langweilig waren musst du doch froh sein dass es pünktlich beendet wurde :confused:

9 „Gefällt mir“

Ich fand gerade das Spiel gegen Marco spannend, weil es gefühlt auf Augenhöhe war.

Ich finde es auch nicht wirklich schlimm, dass es pünktlich beendet wurde, wenn Sie wie versprochen einfach den Rest nach liefern. Geiler ist natürlich weiter machen, aber das ging anscheinend nicht.

9 „Gefällt mir“

Ist nun mal ein Internetsender und kein Age of Empires stream hier…

1 „Gefällt mir“

Schöner streamsniper von lurdings.

1 „Gefällt mir“

https://imgur.com/0NfehMy.gif

33 „Gefällt mir“

Da freut sich einer.

42 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur das voraufgezeichnete let’s play. Um 20 Uhr geht Game Two los, da passt das let’s play noch genau dazwischen. Wenn sie jetzt weiter gestreamt hätten und das spiel wäre 10 min später vorbei, was hätten sie dann bis Game Two machen sollen?

1 „Gefällt mir“

Und unten rum? ^^

11 „Gefällt mir“

Das überlasse ich eurer Fantasie.

15 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das bedeutet dann, dass er das rematch auch verloren hat? Oo

Ich glaube nicht unbedingt. Marco war die ganze Zeit schon geil darauf das anzuziehen.

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hab ich die Spiele nicht langweilig gefunden. Tendo wurde ja quasi schon ein wenig angeteased und war somit für mich nicht irgendwer aus der Community. Ich würd mich freuen, wenn sie ihn als neuen Westenmann aufbauen.
Lanfristiges Ziel: Flonnie besiegt Lurgold.

9 „Gefällt mir“

Soo^^

Immer langsam mit den jungen Scouts, man muss sich ja später auch noch steigern können :wink:

Ich behaupte wenn Lurgold Rammen statt Mangen baut, fällt das Dorfzentrum noch schneller. Mangen sind ja gut gegen Infanterie, aber meh gegen Gebäude. Wenn Lurgold Marco noch vorher die Dorfbewohner beim bauen des TCs mit seinen Einheiten daneben absnackt wäre es noch schneller gegangen. War ein tolles Spiel, schön das mal mit Atzeken auf Arabien gespielt wurde.

1 „Gefällt mir“

…und danach die Weltherrschaft :smiley:

Lügendonnie… moderiert ab, dass man dran bleiben soll, weil die 100. Folge GameTwo um 20 Uhr kommt und ALLE es im Haus schauen werden.

Nachdem er vorher sagte, dass er keine Zeit hat, weil er eine Verabredung hat :smiley:

Als nächstes verlange ich Florentin im Muskelharnisch!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Folge war für alle unterhaltsam und die Spiele waren nicht langweilig :grimacing:
Habe versucht mein bestes zu geben und hatte auch das Gefühl das dasselbe für Donnie/Marco galt.
Danke @Marah @MarcoMeh @Donnieos für die Einladung und ich hoffe ihr hattet auch Spaß an der Folge.
Wenn ich mir die Kettenwesten-Bilder so ansehe erübrigt sich diese Frage aber wahrscheinlich :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“